iOSD mini CAN Port - Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

uija

Erfahrener Benutzer
#1
Hey!

Ich hab an meinem Naza M v2 derzeit das Zenmuse H3-2D dran. Das belegt den einen freien CAN Port von der PMU.
Möchte ich ein weiteres Device anschliessen, war ich bisher davon ausgegangen, dass ich mir dazu noch einen HUB kaufen muss.
Nun hab ich gerade gesehen, dass das iOSD mini nicht nur ein Kabel mitbringt, um an den CAN Bus angeschlossen zu werden, sondern auch einen freien Port hat.

Könnte ggf. jemand bestätigen, dass ich den HUB weglassen kann, weil ich das iOSD am PMU und dann das Zenmuse am iOSD anschliessen könnte?

Danke und LG,

Jens
 

uija

Erfahrener Benutzer
#3
Großartig, dann bestell ich es mir direkt dazu. Bin mal gespannt, wie es sich mit Gimbal fliegt. Da muss man sich ja komplett auf die Angabe zum Horizont verlassen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten