iOSD mini green flashing of death ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJI sucky iOSD mini green flashing of death !

Wie hier im Forum beraten, habe ich gestern einen iOSD mini mit PMU v2 gekauft und in einen Phantom 2 eingebaut.

Das hat auch zunächst gut geklappt und nach etwa 20 Trockenversuchen im Keller habe ich alles zusammengebaut und noch ein paar mal angeschlossen und gestaunt, wieder 0 Problem.
Dann!!! fast routine, nach dem Ankoppeln der Stromverbindungen, geht nichts mehr - nur noch Rauschen. Der Sender sendet ohne iOSD mini perfekt, nur wenn man durch den iOSD sendet wird nix mehr gesendet. Der iOSD blinkt permanent grün, auch ohne Video-kabel. (PMU v2 blinkt auch permanent grün, aber langsamer)

Alle Kabel sind richtig eingesteckt, ohne iOSD geht der Videotransfer zur Videobrille.

Was tun? 120 Euro in den Müll? Gibt es noch eine Chance? oder muss ich das ding zwei Tage nach Eintreffen zurückschicken??

Zuletzt bearbeitet:

preloi

Erfahrener Benutzer
Du darfst die Masse nicht durch das OSD schleifen. Also nur das gelbe Kabel verbinden.
Das Ding ist hinüber, zurückschicken und ein neues verlangen.
Es gibt einen eigenen Thread darüber. Such mal.

Fazit: Es steht zwar in der Anleitung, das OSD ist aber daher Schrott und darf wirklich nicht so angeschlossen werden. So ein DJI = ein echter Amateurscheissladen.

na toll, der spanische Dealer will ein Beweisvideo und sagt, dass der iOSD nie Fehler hat. Was soll ich tun?

Hier Übersetzung:

Du musst zuerst ein Video einschließlich der Installation zusenden, so können wir sehen wie du das ganze installiert hast, denn wenn die Masse falsch oder umgekehrt eingebaut wurde, verbrennt das Produkt das, ist genau beim Mini IOSD der Fall, der hat nie Fehler.

preloi

Erfahrener Benutzer
Globeflight hat meins anstandslos ausgetauscht.
Das Problem wäre bekannt wurde mir mitgeteilt.
Das zweite hab ich bei einem Shop hier in der Nähe gekauft.
Die schickten das zu DJI und 2 Wochen später war ein neues da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten