IOSD Mini / Motoren Start = OSD Ausfall bei Videoübertragung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo an Alle.
Wie die Überschrift schon zu ahnen lässt dreht es sich um ein Mini IOSD.
habe dieses Wochenede das IOSD Mini auf meinem Hexacopter verbaut und muss nun feststellen das es nicht so klappt wie ich ir das vorstelle...

Wenn der Copter am Stand steht also die Motoren nicht laufen habe ich ein top Bild auf meinem Monitor und auf der FPV Brille....

Wenn ich jedoch die Motoren starte fängt das BIld leicht an zu flimmern und die komplette Anzeige des IOSD fällt aus... Es ist lediglich ein kurzes aufflackern der Anzeige an 3 Sekunden sichtbar...

Wenn das IOSD ausgebaut ist und die Gopto direkt mit de FPV Sender verbunden ist gibts mit dem Bild auch keinerlei Problem...

Verkabelung:


von + auf PMU Naza und auf eine zweite externe PMU
von - auf PMU Naza und auf eine zweite externe PMU

An der zweiten PMU Hängen: Gimbal, FPV Sender, Led Beleuchtung.

Video geht von der Gopro zum IOSD und dann zum FPV sender... JEDOCH HABEN IOSD und SENDER
2 verschieden Spannungsversorgungen... Eventuell ist das der Fehler ?!?

Kennt jemand das Problem ??
 
#2
Sooo nun weiter...
Habe gerade den FPV Sender + GoPro seperat mit einem eigenen Akku versorgt...
Das Problem ist weiterhin vorhanden. Es sieht so aus als ob das ganze Bild beim Start der Motoren zu zittern / flimmern beginnt und dabei flimmert das IOSD natürlich auch mit. Jedoch fällt es beim Normalen Bild nicht so auf !!

Hingegen OHNE Gopro habe ich beim Start der Motoren ein Sauberes IOSD Bild (mit schwarzem Hintergrund) ?!?!?!

Habe auch versucht den FPV sender weiter weg von den Reglern zu plazieren jedoch auch ohne Erfolg....

Bitte um Hilfe.
mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten