MONITOR iPad als Live View Monitor

Nitro

Adrenalin Junkie
#1
Ist das möglich?
Gibt es einen Adapter um AV Signale ins IPad zu streamen?
Oder ein Hotspot mit AV Eingang?

Beste Grüsse
Nitro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Sieht eher schlecht aus, es gibt jede menge Av adapter aber eben nur für die Videoausgabe (hast bestimmt selbst gesehen) bleibt dir nur der Videostream mit Wlan. Dann hast halt wieder ne verzögerung und damit für FPV eher ungeeignet.

gruß
manu
 
#5
mhm, es gibt ja so av-in Lan converter damit alte überwachungskameras ins Netzwerk eingespeist werden können. An den Converter dann einen Wlanrouter und zack hast deine verbindung :p. Obs das jetz klein handlich alles zusammen gibt keine ahnung.

gruß
manu
 

Butcher

Bill the Butcher
#6
is gibt son teil damit kannste fernsehen und so aufm ipad, hab ich mal bei mediamarkt gesehen, das konnte man an receiver anschließen oder eben an igne videoquelle und dann ging das peer WiFi ans ipad
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#8
Bösartige Vermutung: Hat sicher ne Latenz von 500ms oder mehr...
Wie gesagt, Kopter mit GPS geparkt, um zu schauen ob der Baum auf dem Feld auch richtig schön auf dem Foto zu sehen ist spielt das keine Rolle.

Eine Lösung habe ich vermutlich auch schon, ich nehme eine IP Cam Platine und verbinde die mit dem IPad (hotspot).
Als AV Quelle schliesse ich den 5G8 Empfänger an.
Muss jetzt noch etwas kleines finden das aus einem 2S Lipo 5Volt konstant ausspuckt.

Beste Grüsse
Nitro
 
#10
Eine Lösung habe ich vermutlich auch schon, ich nehme eine IP Cam Platine und verbinde die mit dem IPad (hotspot).
Als AV Quelle schliesse ich den 5G8 Empfänger an.
Muss jetzt noch etwas kleines finden das aus einem 2S Lipo 5Volt konstant ausspuckt.
Das klingt gut, bin auf den Bericht gespannt, bist du sicher das die IP-Cam Platinen einen normalen AV Eingang haben und die Cam da nicht direkt digital dran hängt?

für die 5V, das Ding nennt sich BEC, gibts überall im Modellbau Bereich:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__112__182__ESC_UBEC_VR-VR_UBEC.html
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#13
Ich möchte den Thread mal hochholen gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein AV Signal auf dem Ipad abzuspielen?

gruss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten