VERKAUFT Ipad mit 64GB und 3G (Top Zustand / Schnäppchen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fortis

Neuer Benutzer
Hallo,

ich verkaufe hier mein Ipad (1. Generation) mit 64GB und 3G wegen Umstieg auf das Ipad Air. Das Ipad befindet sich in einem sehr pfleglichen Zustand. Auf dem Display befinden sich zwei / drei Microkratzer, welche aber nur (wenn überhaupt) gegen das Licht bei genausten hinschauen zu sehen sind. Die Rückseite ist fast Mackellos (...im unteren Bereich minimale matte Stellen)!

Das Ipad wurde nur selten betrieben und die Akkulaufzeit ist wie am "ersten Tag"!!!

Als Zubehör gibt es das Ladegerät, ein nagelneues Schutzcover und die OVP. Das Ipad ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre jung und wurde ausschließlich daheim für @mails und etwas googlen genutzt.

Es ist natürlich Simlockfrei.

Wenn jemand Detailbilder haben möchte, schicke ich diese sehr gerne zu.

FP 210 Euro inkl. versicherten Versand und Tracking

:) Tausche auch gegen eine komplette Naza V2 + GPS (...bei einer OVP zahle ich sogar noch drauf!)

Anfragen bitte nur per PN !!!

Zuletzt bearbeitet:

cappy

Erfahrener Benutzer
Wo ist denn das im Threadtitel angekündigte Schnäppchen :D

Fortis

Neuer Benutzer
Hmmm, zeig mir ein gleiches Ipad in dem gleichen Zustand., was billiger ist und ich passe den Preis an!

Ist das ein Deal, ...du Schnäppchenjäger :popcorn:

cappy

Erfahrener Benutzer
Dein Preis ist schon ok, halt gängiger Strassenpreis (siehe ebay und Amazon), aber für ein Schnäppchen eben doch zu teuer, mehr wollte ich nicht ausdrücken :D

Davon ab, hast Du Dir ein neues geholt? Ich frage weil ich bisher ein 2er hatte und eigentlich immer absolut zufrieden war, beim Bummeln an Heiligabend habe ich mir dann noch spontan das Air gegönnt, da liegen Welten zwischen, hätte ich nicht gedacht.

Fortis

Neuer Benutzer
Welten..., je nach dem, was man damit machen möchte. Wenn einer das Ipad zum googlen, Mailen und Spielen nutzen möchte, wird er nicht wirklich einen gravierenden Unterschied merken. Das Air ist sicherlich schneller und leichter, aber als Alltags-Tab reicht das Ipad 1 ebenso.

Es ist auch ein günstiges "Spielzeug" für die Kleinen Helden von morgen :D

OsNaKay

Neuer Benutzer
ich würde auch vorschlagen über den Preis mal nach zu denken ... ein vermeintliches "Schnäppchen" wäre auch schon weg
auch wenn ich an dem Einser iPad nicht interessiert bin, ist es für mich-mit Verlaub und in diesem "perfektem" Zustand- 75€ zu teuer
das wäre ein Schnäppchen

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Sorry... ich nörgle normalerweise auch nicht rum bei Preisen hier im Marktplatz, muss aber auch sagen dass es in meiner Ansicht kein "Schnäppchen" ist.
Habe mir vor 4 Wochen selber ein iPad gekauft, auch gebraucht, jedoch ein iPad 4 mit Wifi und 4G 9 Monate alt für 320 Euro.
Das war dann in meinen Augen ein Schnäppchen.

Fortis

Neuer Benutzer
Tja, wie die Meinungen da so auseinander gehen können...

Es ist immer wieder schön zu sehen, das eine Anzeige zu Diskussionen führt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten