iPhone Anbindung an ImmersionRC Tiny Telemetry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schiwo1

Erfahrener Benutzer
#1
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Live Tracking der GPS Position mit der iTelemetry Software auf dem iPhone?
Ich habs endlich geschafft die app zum Laufen zu kriegen, bekomme aber Kein Signal auf meinem iPhone. Ich verwende das Adapterkabelvon Globe Flight.
Gruss
Stephan
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Stephan
Habe genau dasselbe Problem wie Du, dasselbe Adapterkabel aber ein EZ OSD. Hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Also Signal scheine ich zu haben anhand des wilden gepiepses (wenn ich einen Kopfhörer anstelle des iPhones anschliesse), aber es wird auf dem iPhone keine Flugposition angegeben.

Gruss, Rolf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten