T Teacup Benutzer Jan 27, 2016 #1 Jan 27, 2016 #1 Moin, auch aufgrund von zu wenig benutzung: Ein IRC Power Meter, null Probleme mit gehabt hat immer funktioniert. Beinhaltet den 30dB Attenuator Ich hätte gern 125 inkl Versand dafür
Moin, auch aufgrund von zu wenig benutzung: Ein IRC Power Meter, null Probleme mit gehabt hat immer funktioniert. Beinhaltet den 30dB Attenuator Ich hätte gern 125 inkl Versand dafür
Diet Benutzer Jan 30, 2016 #3 Jan 30, 2016 #3 Kann das Teil nur empfehlen. Habe es hier auch im Einsatz. Naja - "Einsatz" ist relativ. Liegt die meiste Zeit im Schrank. Bezahlt hab ich 150 plus Versand. Der Preis ist also mehr als ok!
Kann das Teil nur empfehlen. Habe es hier auch im Einsatz. Naja - "Einsatz" ist relativ. Liegt die meiste Zeit im Schrank. Bezahlt hab ich 150 plus Versand. Der Preis ist also mehr als ok!
S Svenson Frag Mutti.... Jan 30, 2016 #4 Jan 30, 2016 #4 ja ist echt nicht schlecht, leider ist meins durch rumliegen kaputt gegangen. gerade weil man es nicht oft genug nutzt. schade
ja ist echt nicht schlecht, leider ist meins durch rumliegen kaputt gegangen. gerade weil man es nicht oft genug nutzt. schade
T Teacup Benutzer Feb 1, 2016 #5 Feb 1, 2016 #5 und noch mal hoch. Das Powermeter läuft ohne Problem, gestern gerade wieder Probiert