Ist das das Ende für das FreeIMU-Projekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helste

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, sehr traurig. Das war aber schon zu Weihnachten, dass er eine Herzattacke hatte und daran gestorben ist. So schnell kann es gehen. 28 Jahre und das ganze Leben noch vor sich.
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#4
Sehr traurig! Seine FreeIMU war eine der Findings vor 1.5 Jahren bei meinen Recherchen für meinen ersten MWC.
Er war immer super hilfsbereit und freundlich!

Wir haben einen "wahren Hacker" verloren...!
 

ApoC

Moderator
#5
Ja, schon länger bekannt. Aber wie heisst es doch: Nur die Besten sterben Jung.
 
#6
Echt traurig aber wenn ich auch schon sehe was Paul Bake mit flyduino macht könnte ich mir gut vorstellen das er auch mit die Arbeit vorführt ...

Oder was meint ihr ?
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#7
Fabios Arbeit ging ja viel weiter, als nur die IMU-PCB entwickelt zu haben. Er hat da ja viel mehr mit gemacht/vorgehabt. Sie seine Homepage/Dissertationspläne...
 
#8
Für mich ist das eine Sache des Zufalls, jeden erwischt es mal. Aber wenns so früh ist ist es natürlich sehr bitter für alle Angehörigen und natürlich auch für ihn. Seine Sachen waren mitunter die ersten die ich beim meinen Copter Recherchen gesehen habe.

Edit: Und ich denke die Frage zum Projekt war gerechtfertigt. Wenn jemand so viel Arbeit hineinsetzt, würde es ihn bestimmt freuen wenn das Projekt weiterlebt.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#13
Argh, das ist in der Tat sehr krass mit Fabio... hatte vor einiger Zeit noch mit ihm gemailt.

Er war definitiv einer der Guten :-(
 
#14
Schlechte Nachrichten für IMU-Enthusiasten (Fabio Varesano)

Hallo

Leider schlechte Nachrichten. Hackaday und DIYDrones melden, dass Fabio Versano plötzlich gestorben ist. Nachzulesen unter:

http://hackaday.com/2013/01/14/this-has-not-been-a-good-week-for-the-hacker-community/

Die Gemeinde verliert einen wichtigen Wegbereiter für Coptersteuerungen. Ich selbst hatte mehrfach mit ihm Kontakt und mir wird definitiv seine hilfsbereite Art und Fachkompetenz fehlen

Mein tiefes Beileid an die Familie und Freunde.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten