B baum Neuer Benutzer Jun 17, 2012 #1 Jun 17, 2012 #1 Hallo zusammen Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist dafür aber ich habe noch 15x ADXL345 und 15x ITG3205 von Invensense übrig. ... ja, wäre es, aber BITTE BEACHTET DIE BÖRSENREGELN!!! ... Gruss an alle David Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Jun 18, 2012
Hallo zusammen Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist dafür aber ich habe noch 15x ADXL345 und 15x ITG3205 von Invensense übrig. ... ja, wäre es, aber BITTE BEACHTET DIE BÖRSENREGELN!!! ... Gruss an alle David
O okke dillen Erfahrener Benutzer Jun 18, 2012 #2 Jun 18, 2012 #2 bitte die Börsenregeln beachten! Diese dienen zur Vermeidung der Einmalposts und -mitgliedschaften, die ausschließlich dem Verkaufszweck dienen. Für solche Zwecke gibt es die Internetbörsen. Danke! Es moderierte für Sie: o.d. Zuletzt bearbeitet: Jun 18, 2012
bitte die Börsenregeln beachten! Diese dienen zur Vermeidung der Einmalposts und -mitgliedschaften, die ausschließlich dem Verkaufszweck dienen. Für solche Zwecke gibt es die Internetbörsen. Danke! Es moderierte für Sie: o.d.