Jemand aus der Nähe Feldkirchen Westerham?

FLYQAM

Well-known member
#1
Servus zusammen,

letztes Jahr im Oktober habe ich die Welt des FPV entdeckt und ich bin richtig heiß.

Leider Ist das Thema sehr Komplex, wenn man vorher nichts mit Elektrik zu tun hatte. Die Infos aus dem Internet / Youtube sind natürlich ziemlich nützlich, aber es geht nichts über ein persönlichen Austausch :)

Daher mein Aufruf:
Wenn jemand aus der Nähe von Feldkirchen Westerham ist und sich gerne mal auf nen Flug oder Plausch treffen möchte schreibt mir.

Ich sage schon mal danke und wünsche euch ein schönen Tag
 
#2
Hallo FLYQAM,
habe mich extra angemeldet um hier zu antworten. Ich bin aus Rosenheim, also nicht all zu weit entfernt. Bin noch relative neu. Würde mich aber freuen mal zusammen zu fliegen.
LG,
Berry
 
FPV1

Banggood

Oben Unten