Jeti an Mikrokopter, WIE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo, kurzfassung:

Habe hier nen mikrokopter, soll da jeti anschließen und zwar den Rmk2

es handelt sich um die flightctrl 2.1

jetz is die Frage wie den Empfänger anschließen, und wie das USB dingends kabel ?
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
ja beim Jeti bin ich soweit klar gekommen mittlerweile, allerdings bin ich mir nicht sicher Wie rum das USB adapter kabel am FlightCtrl angeschlossen wird
 

Butcher

Bill the Butcher
#6
Danke das hat geholfen ;) update is drauf, is ja voll doof das man da rumlöten muss fürn jeti,...
 
B

Benutzer1106

Gast
#7
a...das is doch net viel...
Freut mich, das noch ein MKler da is.......bekommt ma ja jetzt a günstig.
Was bauste fürn Copter damit?
 

Butcher

Bill the Butcher
#8
es ist ein MK Hexa, habe den von der Uni bekommen, um software update drauf zu machen, und eben jeti dran zu hängen damit da irgendwelche telemetrie und so geht, ist nur ne überbrückung bis ich meine Flyduspider mit Ardupirate baue ^^ ebenfalls Uni-finanziert ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#10
Es gab von der charge wohl mal 3, einer sucht momentan vor Madagascar nach Wracks,..... UNTER WASSER ^^
einer ging wohl irgendwo auf nem Feld verlohren,
und einer steht jetz bei mir ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#12
irgendwas mit pflanzen machen die eigendlich, und vegetation und solche sachen ,... werd mal morgen genau nachfragen, auf jeden fall ist vom aufbau her mein 60€ Okto + Microwii und ein paar HK reglern besser finde ich, das mit dem auf der platine rum löten wenn man nen andren empfänger benutzen will, und jumper setzten und solche spielerreien is nicht so der brüller,.. aber mal sehn wenn er gut fliegt soll mir das egal sein XD
 

Butcher

Bill the Butcher
#14
^^ naja wie gesagt ich lass mich vom flugbild überraschen, bin noch nie MK geflogen,...
 

Butcher

Bill the Butcher
#16
ich muss mich da erstmal reinfuchsen, ist schon etwas umfangreicher als ein Heizquad mit NanoWii ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten