JETI MAXBEC 2D PLUS EX mit openTX 2.3.1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
habe mir von Jeti einen Linearen Spannungsregler "MAXBEC 2D EX PLUS" zugelegt, der die Daten der angeschlossenen Empfängerakkus als Telemetriewerte zur Verfügung stellt. Normalerweise kann man diese Werte mit der Jeti-Box oder den Jeti Duplex-Empfängern empfangen.

Nun möchte ich aber die Daten über den FrSky Empfänger G-RX8 laufen lassen, der sie dann an den Sender X10S liefert.
Leider habe ich auch nach langem Suchen im Internet keine Möglichkeit gefunden, die Jeti-Daten in ein passendes Format zu konvertieren, das dann von openTX verstanden und angezeigt werden kann.

Vielleicht können mir ja die Insider und Protokollexperten in dieser Sache weiterhelfen. Für umsetzbare Informationen, die keinen Eingriff in die Hardware erfordern, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Udo
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Du müsstest einen Konverter EXBus nach S.Port haben damit das ginge. Den gibt es aber nicht. Und wenn es ihn gäbe, wäre dafür zusätzliche Hardware notwendig.

Du besorgst Dir besser einen entsprechenden Sensor von FrSky.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten