Die Verbindung zwischen dem JHEMCU F722 und deinem iFlight ESC funktioniert prinzipiell genauso wie mit dem alten iFlight FC.
Wichtig ist, dass die Pin-Belegung von JHEMCU nicht mit der von iFlight übereinstimmt. Du musst folglich an der Seite des 8pin-Kabels, das in den FC gesteckt wird, die einzelnen Kabel tauschen, sodass sie zum Pinout des FCs passen. Wie das geht, wird hier erklärt:
Grundsätzlich funktioniert danach schon alles und dein Copter würde wieder fliegen. ESC-Telemetrie ist für die grundlegenden Funktionen nicht notwendig. Wenn du trotzdem ESC-Telemetrie nutzen möchtest, kannst du das entsprechende Kabel vom ESC auf ein beliebiges, freies RX-Pad am FC löten. Ich persönlich würde dafür das "RX6"-Pad nutzen, das sich direkt unter dem 8pin-Anschluss für den ESC befindet.
Anschließend musst du dann nur noch in den Betaflight-Einstellungen die ESC-Telemetrie für den jeweiligen UART aktivieren. Wenn du das von mir vorgeschlagene RX6-Pad verwendest, müsstest du also in Betaflight auf "Ports" klicken und anschließend für UART6 in der Spalte namens "Sensor Input" aus dem Dropdown-Menü die Option "ESC" auswählen.