VERKAUFT Joost FPV-Wing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
Ich habe von einem Freund seinen FPV-Wing überlassen bekommen, da mein Flugpark aber auch so schon einfach zu groß ist, würde ich ihn gerne durchreichen. Es handelt sich um die 1,8m Variante mit Mittelteil. wie auf dem Bild zu sehen ist, wurden die Flächen bereits sauberst verklebt, CFK Rohre in die Fläche eingelassen und mit UHU-Por verklebt. Ausserdem wurden Nasenleisten angebracht um den Flieger vor härteren Landungen zu schützen (reisst nicht gleich das gesamte Styropor ein). Des weiteren wurd der gesamte Flieger mit Laminierfolie beklebt, an den rändern muss man da nochmal nacharbeiten weil sich die Folie etwas gelöst hat. Am Mittelteil wurde auch schon die "Balsaruder" fest verklebt, die eigentlichen Ruder sucht er noch, sollten diese, ebenso wie der spezeill angefertigte Motorspant aus GFK, noch auftauchen gibt es das alles natürlich kostenlos dazu. Aufgrund der Größe, nur an Selbstabholer im Raum Stuttgart. Als Preis setze ich mal 40€ an.

EDIT: Eben den Anruf bekommen, Ruder, Motorspant und auch noch die "Winglets" sind gefunden! Bei dem Motorspant handelt es sich um diesen (allerdings in schwarzem GFK): http://fpv-community.de/showthread.php?3812-Joost-FPV-Wing-Motortr%E4ger

EDIT II: Und jetzt auch mit dem Bild von den fertigen Rudern (inkl. Scharniere) und den Winglets

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten