JUMPER Jumper T15 Stick-Mode wechseln

LSG

Erfahrener Benutzer
Scheinen die gleichen Gimbals wie bei meiner T20 Gemini zu sein, ich hatte mal ein Video dazu gemacht.
War eine ziemliche Fummelei und am Ende stimmte der Modus immer noch nicht. Ich fliege jetzt laut Funke in Modus 3, Knüppelbelegung ist aber in Modus 1.

Erhaltene "Gefällt mir": usr

usr

Houston, we have a problem
Das Video ist hilfreich, aber es zeigt zuerst, wie man es besser nicht macht. Also mal die ersten 12 Minuten als Ganzes anschauen und dann erst schrauben.
Ich habe meine T20 auch so auf Mode 1 umgestellt, aber wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich vermutlich direkt die Gimbals als Ganzes tauschen und mir das Gefummel mit den Nubsies und Federn ersparen.

Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

LSG

Erfahrener Benutzer
Oh blöd, wie kann ich das deutlicher machen? Bin ich wohl einer der wenigen, die immer erst nach Kapiteln schauen? Muss wohl mein Hirn wohl beruflich so drauf getrimmt sein.

usr

Houston, we have a problem
Ich muss zugeben, dass ich die Titel nur bei Bedarf lese. Vielleicht kannst du ja für die Unaufmerksameren unter uns das "NOT to.." als Text ins Video schneiden.

LSG

Erfahrener Benutzer
Das ist eine gute Idee. Werde ich beim nächsten Video berücksichtigen. Das Video kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Habe es einfach so zusammengeschnitten wie ich es gedreht hatte und nicht darüber nachgedacht, dass das so eine ziemliche Zeitverschwendung für einige ist.

Erhaltene "Gefällt mir": usr
FPV1

Banggood

Oben Unten