Jumper t16 Modellfoto kann nicht dargestellt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi zusammen. Habe mir die t16 pro gekauft und hatte voher eine graupner hott.
Bin also Neuling bei open tx. Ich weiß nicht ob das thema schon kam. Habe es nirgendswo endecken können.

Mein Problem ist das ich mein Modellfoto in der image datei auf der sd card geladen habe. Das Foto wird auch in der funke dort angezeigt. Aber...sobald ich ein modell erstellen möchte...kann ich auf die sd nicht zugreifen. Habe nicht rausfinden können wie ich die daten der sd auf die funke bringe (also ins modell Menü).
Habe die pro und damit auch open tx schon drauf.
:???::unsure:
 

Brokenwing

Frsky/Opentx Fan
#2
Hi,
Modellbilder müssen im Format 192x114 Pixel sein und der Dateiname nicht länger als 6 Zeichen(incl. Leer-/Sonderzeichen).Also Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm auf das passende Format verkleinern.
Gruss Jürgen
 
#3
Genau das habe ich ja. Das bild erscheint in den images Dateien so bald ich auf der Funke in die sd reingehe. Auch die zahlreichen anderen fotos werden dann aber nicht angezeigt sobald ich ein modell mit einem bild versehen will. Vemute das nur der interne speicher benutzt wird. Wie kann ich also auch den inhalt der sd karte nutzen?
 

Brokenwing

Frsky/Opentx Fan
#5
Die Bilder werden immer von der SD Karte geladen! Und du bist sicher,daß der Dateiname nur 6 Zeichen hat?Sonst fällt mir nur ein,die SD Karte neu zu formatieren und den zuvor gesicherten Inhalt nochmal aufzuspielen.Oder eine andere Karte probieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten