JUMPER Jumper T20 Gemini (NO SD CARD) Fehler

Hallo, ich habe noch eine weitere Funke die ich nicht mehr zum laufen bringe. Bei einem Firmware Update kam es zu einem Crash, nun wenn ich die Funke einschalten möchte kommt der Fehler No SD Card und weiter geht es nicht. Angeblich ist es ein Flash-Chip und keine SD Card. Nun, wie bringe ich die wieder zum laufen? Gibts da im innern einen Reset Knopf oder sowas? Vielen Dank für euere Hilfe!!

Vielen Dank! Ich konnte über das buddy.edgetx.org die Firmware ohne Fehler drauf flashen. Aber wenn ich die Funke Starte kommt nur das schlafende Icon. Mir zeigt es auch nicht als Laufwerk an, damit ich mein Backup rüber ziehen kann. Was mache ich falsch?

Edit: mit dem Trimmschalter komme ich in ein Menü.. :)

Edit: Nicht ganz... Beim Laden des ELRS bleibt er bei Loading hängen, obwohl ich das int Modul CRSF aktiv habe..
Was kann ich machen?

Das könnte am SD-Karten-Problem liegen. Ab Version 2.x wurde da was an der Kartensoftware geändert.
Andere Karte von anderem Hersteller probieren.
Intenso hatten bei mir nicht funktioniert, unterschiedliche Größen und Geschwindigkeitsklassen. Dachte zuerst es liegt an der Größe oder Geschwindigkeit. Bin dann bei Github in den Issues fündig geworden.
Transcend und Verbatim haben dann funktioniert.
Größe Jörg

Erhaltene "Gefällt mir": hooch
War gestern schon spät aber ich habe nach X Stunden alles zum Laufen gebracht. Also, das flashen der ELRS Konfig hat es noch nicht funktioniert. Aber als ich die EdgeTX Version Jumper T20 ohne V2 (obwohl meine ist die V2) drauf geladen habe, funktionierte alles nach dem Neustart. Hmmm... da muss man auch noch drauf kommen...

1740755103491.png

FPV1

Banggood

Oben Unten