JVC Adixxion GC-XA1

quansel

Erfahrener Benutzer
#2
Ohne genauere Infos zur Hero 3 zu kennen ... Wenn die das annähernd hält,
Was die Marketingtexte hergeben, kommt die JVC nicht ran! Vielleicht schafft
Die's ja an die Hero 2, aber selbst da gibt's bei der Gopro - für mich - klare
Vorteile: 11mp Sensor, Zeitraffer geht in noch mehr Schritten ...

Quansel
 
#3
Hallo Onu,

mich würde interessieren ob du die JVC getestet und das Ergebnis irgendwo hochgeladen hast?
Hast du auch die W-Lan-Verbindung getestet?

Grüße,
Phips
 

ONU

Benutzer
#4
Hallo Phips,
ich freue mich über Dein Interesse!
Ja- ich habe vor ein paar Wochen die JVC Action Cam testen dürfen. Prinzipiell gefällt mir die Camera recht gut, die Bedienung ist aber etwas fummelig und mühsam, auch die Steuerung über ein Android Handy war auch eher kompliziert. Für den Preis von ca. 250.- finde ich sie allerdings in Ordnung. Die Bildqualität war ganz gut (in Full HD). Das Live Bild über W-Lan hat mich nicht wirklich überzeugt, es reicht um die Camera einzurichten, aber nicht um während des Fluges Video zu übertragen. Ich schicke Dir eine PN mit einem Download Link für ein 4 Minuten Video, dass ich gemacht habe. Mir gefällt es gut. Dennoch habe ich mir heute aus einem Fotofachgeschäft eine Gopro 3 silver edition geholt. Sie ist immerhin 100.- teurer aber alle reden davon, dass sie die Referenz ist. Ich bin schon gespannt, ob sie das Geld Wert ist. Im Moment suche ich gerade nach einer Bedienungsanleitung. Diese ist nichtmal der Camera beigelegt. Auf der Website finde ich keine Deutsche Anleitung (entweder auf Englisch für die Silver Edition oder auf Deutsch in der Black Edition). Die Black Edition war mir noch mal 100.- Aufpreis nicht wert- wer braucht schon 4k Qualität mit 15 frames, wenn man keinen passenden TV dafür hat...
Wenn ich dann den ersten Gopro3 Testflug mit meinem Uniquad gemacht habe, reiche ich vielleicht noch ein Video via Vimeo oder Youtube für Alle nach, die das interessiert. LG Onu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten