Käfer, Käfer, Käfer

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#1
Ohai

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind wir jetzt endlich auf dem neuen Server. Ich möchte hier mal einen kleinen Thread zum Fehlerreport eröffnen.

Soweit ungelöste bekannte Fehler:
Thread gelesen Icons spinnen


Gelöst:
PHP Fehler unter dem Usermenü
Toter Link in Threadvorschau auf Startseite
Berechtigungsfehler im Forum
Tote Links im Artikelsystem
Icons auf Karten nicht angezeigt.


Wer weitere Fehler findet, bitte posten.


Kevin
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#2
in der Foren Übersicht werden bei mir diese blauen Markierungen für neue antworten erst dann zurückgesetzt wenn ich in die Unterforum Übersicht gegangen bin. wenn ich direkt von der Hauptseite in den Artikel gehen und dann auch gleich wieder zurück bleibt da weiterhin der blaue Marker stehen. ausserdem werden meine eigenen antworten auch als neuer beitrag gewertet. ich muss also reglemäßig auf alles foren als gelesen markieren klicken oder jedes unterforum wo was geschrieben wurde einmal aufrufen damit ich beim nächsten besuch gleich erkenne ob was neues da ist.

Gruß

Jack
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
Hm, war das nicht sogar vorher so oder ist dir das jetzt erst aufgefallen? Ich hatte das vorher auch schonmal so gesehen, ist wohl eine Eigenart der Forensoftware. Ich schau mal ob man da Optionsmäßig was machen kann.

Kevin
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#6
Tu154M hat gesagt.:
Hm, war das nicht sogar vorher so oder ist dir das jetzt erst aufgefallen? Ich hatte das vorher auch schonmal so gesehen, ist wohl eine Eigenart der Forensoftware. Ich schau mal ob man da Optionsmäßig was machen kann.

Kevin
ne war vorher auch schon so.

Gruß

Jack
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#7
Hey hab gerade bemerkt das die Zeit nicht stimmt, ich schreibe immer in der zukunft.
mach gleich den test damit ich weiß wieviel !!!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
Morgen Basti :D
Schau mal in dein öffentliches Profil, du hast nur ein falsche Ortszeit gesetzt ;)
Schau einfach nochmal nach!

Beste Grüße
Heiko
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#10
Hi *.*,

Schau mal in dein öffentliches Profil, du hast nur ein falsche Ortszeit gesetzt Wink
Die Server Zeit stimmt trotzdem nicht. In meinem Profil ist GMT +1 eingestellt was auf unsere Zone zutrifft. Könnt Ihr das fixen?

lg,
Sibi
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Hi Sibi!
Also es liegt an deinem Profil, im Setup des Forums steht als Zeitzone GMT+1 PLUS Sommerzeitkorrektur, also alles richtig! Ich bekommen gerade oben angezeigt: Es ist: 03.04.2009, 16:34

Geh mal unangemeldet auf die Seite, dann wirst du sehen das das funzt.
Du musst in deinem Profil auf Optionen ändern gehen und dort dann auf Sommerzeitkorrektur aktivieren ;)!

Hoffe das hilft!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#13
Nach den Informationen dir mir vorliegen, Ja :D
Wir müssen in Kürze mal eine neuere Version der Foren-Software aufspielen, damit gehts dann automatisch. Das Updaten der Software ist leider sehr umfangreich...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Hi!
Bei meinem morgendlichen Rundgang ist mir aufgefallen, dass die Galerie einen Fehler hat. Sie zeigt irgendwie keine Bilder mehr an.
Wir kümmern uns ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#15
Ist behoben...Da lag eine .htaccess Datei im Albenordner, die dem Browser vorgibt, dass der Ordner 'umgezogen' ist. In diesem Fall auf google.com. Warum und wie auch immer....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten