Kamera am APM 2.6

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

Ich habe da mal ne Frage.....Wiki habe ich dazu gelesen, finde aber nur Antworten mit nem minimOSD dazu...oder ich hab's übersehen (Schande über mich):

Kann ich ne einfache Kamera (nix besonderes...ne kleine Kamera aus nem Rückfahrsystem für PKWs mit drei Kabeln und nur benötigten 5V) an nen APM 2.6 anschliessen um ein Bild im MissionPlanner zu bekommen?? Wie gesagt, ich brauche nix mit großartigen OSD Informationen und so...einfach das Bild im MP. Das soll auch nicht auf ein Luftgefährt (also diesmal nix mit FPV oder so)....ich brauch lediglich die eingeblendete Karte im MP und die Ausrichtung der Kamera. Dafür reicht die Darstellung im MissionPlanner vollkommen aus.

Wie erwähnt: Ich habe nichts darüber gefunden oder es einfach nur übersehen.....:(

Viele liebe Grüße

Arakon

Erfahrener Benutzer
Nein. Du kannst die Kamera per USB Capture Gerät im Mission Planner anbinden, aber das APM selbst hat damit nichts zu tun.
Das Kameradisplay wird dann da eingeblendet, wo normal der künstliche Horizont usw ist (links oben das Fenster).

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
Schade...ich habe für den Fall nur ein Android-Tablet zur Verfügung mit nur einem USB Anschluss. Hab da ein USB-OTG-Kabel dran...kann also wohl entweder nur den APM anschliessen oder die Kamera....:( Bräuchte aber das Bild im MP von der Kamera mit den einfachen Daten und Karten des APM....

FPV1

Banggood

Oben Unten