Kamera funktioniert nicht! Hilfe!

Guten Tag!

Ich habe heute zum aller ertenmal mein FPV System in meine ASW 28 eingebaut. DIeses wollte ich selbstverständlich ausprobieren, also habe ich alles zusammengesteckt und gewartet. Das EzOSD hat wunderbar funktioniert. Auch meine FAT SHARK DOMINATOR funktioniert wunderbar, jedoch verweigert sich aus irgendeinem Grund die Kamera.

Ich habe eine Standart Kamera drangemacht die ging aber auch nicht, bzw. sehe ich kein LIVE-Bild über meine Brille. Das OSD mit Sateliten funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, bzw mir einen Tip geben wo ich mir Hilfe holen könnte. Wohne in Würzburg und würde mich über den ersten FPV Flug doch schon sehr freuen.

mfg

Hallo,
wenn er die Anzeigen vom OSD hat stimmt der Kanal..
bekommt die Kamera genug Spannung? 5V/12V
Objektivschutz noch drauf? ;) ..ist mir auch schonmal passiert und hab nach Fehlern gesucht

Fotos von der Verkabelung würden vielleicht helfen

Gruß
Matthias

So also hab jetzt nich mal ne andere Cam dran angeschlossen und sieha da es geht aber meine Pixim Wolf weigert sich aus mir unbekannten Gründen immer nich. Hier ein paar Bilder von der Verkabelung. 2012-07-29 13.21.13.jpg

2012-07-29 13.21.46.jpg 2012-07-29 13.22.13.jpg

Naja, ansonsten habe ich wirklich keine Ideen mehr

sven

Erfahrener Benutzer
dein 600mw teil läst nur 5 v durch.... steht ja auch drauf... desweiteren haste an der Cam ja 4 Adern - Rot , sw , gelb , grün -

check mal ob die cam 12 v braucht und dann was rot , sw , gelb und grün in der Cam sind...!!!
denke mal sw - grnd - rot + 12v und gelb ebend video - !!!!

PS: dreh mal bitte das OSD um mit dem GPS.... da steht auch noch was an Bezeichungen drauf wie die Stecker Belegung ist

Du solltest wissen, das du mit dem 600mW Sender in Deutschland nicht fliegen darfst.

FPV1

Banggood

Oben Unten