Kamera hat kein Live Video out - Lösungssuche

Hi,

ich habe eine Panasonic GX7 und leider gemerkt das diese kein Livebild über HDMI und auch nicht über den Video out gibt. Da ich die aber wegen der Bildqualität gerne nutzen würde muss eine andere Lösung her.

Jetzt war meine Überlegung eine FPV Cam hinter das Display zu basteln und es somit ab zu filmen. Leider ist wegen der Gimbalgröße nicht mehr so viel Platz dahinter und die FPV cam würde das Neigen blockieren.
Die FPV Cam neben der Panasonic zu platzieren ist auch eher suboptimal, weil ich öfter die objektive Wechsel, je nach Einsatz. Da hätte die FPC Cam nicht immer den gleichen Ausschnitt wie die Panasonic.

Jetzt hat die Panasonic aber einen elektronsichen Sucher, der auch nach oben klappbar ist. nur ist der halt recht gleich so 1,3 cm. meint ihr ich könnte eine FPV Cam auf den fokusieren, also mit nur minimalen Abstand? Dann wäre sie Sache ziemlich klein gehalten. AM besten das man sie auf 1cm abstand fokusieren kann, hat jemand damit Erfahrung?

Gruß
Marcus

new0x

Erfahrener Benutzer
Kauf dir halt ne Keycam #16 v2 oder die Mobius die zeichnen Auf und haben ein Videoout signal das man für FPV nutzen kann. Kostet bei eBay um die 50euro

FPV1

Banggood

Oben Unten