Kamerahalter für DJI 450er Rahmen für ActionPro SD20F

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

raceagain

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!<br>
<br>
Kann mir evtl jemand eine empfhelung für einen Kamerahlter geben, wo ich die Kamera einfach und gut und (nein, nicht unbedingt günstig :) ) befestigen kann?<br>
<br>
Danke für ein paar Tips oder/und Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raceagain

Erfahrener Benutzer
#4
hey!

hab gestern die actionpro sd20f gekauft........ :eek: (es gibt so viele...........hatte erst die gopro im Auge, aber hab dann zufällig diese gefunden. Gebraucht für 130€ 7 Monate mit Garantie:) )

hab auch noch dieses gimbal gefunden.

http://quadframe.com/collections/cm/products/g01k

hat das schon jemand unter dem DJI 450er Rahmen verbaut? würde mich mal brennend interessieren :)
Will bald bestellen, bin schon ein wenig aufgeregt :eek:

Danke für eine Info!
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#6
Das Gimpal soll richtig gut sein. Die GoPro passt aber leider nur ohne Schutzgehäuse rein. Und ist bei quadframe nicht Lieferbar.....
Gibts sonst noch irgnedwo Alternativen? Bin auch auf der Suche nach einem Gimpal für die Hero 2.
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
#7
Das Gimbal von Quadframe habe ich am F450 und jetzt am F550 verbaut. Sauberer Aufbau, kein Spiel. Einzigster Nachteil: Man kann die Kamera nicht ganz nach unten klappen, da die Grundplatte ab einem bestimmten Winkel an die Rückplatte stösst.
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#8
Das Gimbal von Quadframe habe ich am F450 und jetzt am F550 verbaut. Sauberer Aufbau, kein Spiel. Einzigster Nachteil: Man kann die Kamera nicht ganz nach unten klappen, da die Grundplatte ab einem bestimmten Winkel an die Rückplatte stösst.
Welche Servos verwendest Du? Zitterfrei. Lese immer wieder, das bei der Naza das ein wenig verhext ist. Eine Generallösung gibt es da wohl nicht.
da geb ich lieber ein wenig mehr für Servos aus, und hab von Anfang an keine Probleme.

Danke für eine Info
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#17
Für was das denn? Da reichen doch Digitale Mini Servos voll aus....Das Hitec HS65 ist übrigends auch ein Mini Servo.
Verstehe nur den Sinn nicht, warum man dort große, schwere Dinger reinmachen soll....
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
#18
die großen servos wiegen doch ca. 30-40gramm / stück und die mini's ca. 9gramm und die micros 2,9-3 gramm (alles ca. angaben. welche passen den davon an ein "standard-gimbal" ich meine kann man die alle einfach so verbauen (wegen lochabstand usw.....)???
 
#19
Gut, unter Gewichtsangaben kann ich mir wenigstens etwas vorstellen.
In den Gimbals für solche kleinen Kameras sind Mini-Servos drin, meine wiegen 12g das Stück.
In den größeren Gimbals sind dann Standard drin, meines Wissens nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten