Kann man am HK MultiwiiPro mit NG 3.01 das Bloototh nutzen und wie ?

#1
Hallo
Habe ein HK MultiWii Pro ( das Rote ) und würde gerne auf NG 3.01 umsteigen aber weis nicht ob das Bloototh set nutzen geht das ?
und wenn ja wie
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Das Bluetooth Modul auf 56700 Baud stellen und an den Telemetrieport würde ich zuerst versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Okay da werde ich mal testet doch zur zeit habe ich irgend einen Knoten im Hirn da ich die NG 3.01 nicht auf das bord bekomme d.h habe es zwar drauf bekommen dann aber im APM keine Info gesehen weder neigung Höhe... und konnte nichts einstellen
das HK Multiwii pro ist ja das Cirus V1 Sensoren habe sind glaube ich richtig schade das es kein plug and Uploade für das bord in verbindung mit dem GStar r-15E gibt das auch läuft ( schon x mal irgend was verstellt und geflascht und nix geht )

Und ja das Orginal APM 2.6 geht an meinem Mac und da kommen auch daten
hat da e.v jemand was vertiges für mich
 
#6
So Habe jetzt mal mein Altes Windoof Notbook gestartete und teste jetzt mal da ich ja Mac user bin und das tel schon seit 3 Jahren im Regal Liegt macht es jetzt erst mal Update
 
#7
Okay drauf ist es und geht aber das calibrieren klappt nicht so richtig
Reagiert nur sehr verzögert wenn ich flach recht Links Nase oben Nase unten und dann bricht er irgend wie ab faild
Mus ihn aber calibrieren da er schief an zeigt im apm
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Ist alles geklärt bis auf die Tatsache das alles seitenverkehrt ist d.h pfeilrichtung auf dem Bord falsche Richtung rückwärts geht alles ? Warum k.a
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten