Karlsruhe und Umgebung Modellbau Laden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luigy79

Erfahrener Benutzer
#1
tach Buben,


hat einer ne Ahnung wo ich JETZT propeller für meinen Quad bekomme? Karlsruhe und Umgebung.
oder hat einer übrig?
habe im Moment 8x4,5.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
Es gibt den Modellbau-Hauck... wird von einem sehr sehr netten älteren Ehepaar geführt. Ist aber sehr klein und eher an den klassischen Modellbau gerichtet. Ob der auch gegenläufige Propeller hat, wage ich mal zu beweifeln...

Ansonsten noch im Döring, und ich hab gehört dass in der Kaiserstrasse Richtung Kaiserplatz/Mühlburger Tor ein neuer aufgemacht haben soll. Und wenn jetzt ein Modellbau-Laden aufmacht, dann muss er einfach auch Kopter-Zeug haben.
 

Luigy79

Erfahrener Benutzer
#4
Pforze und Kraichtal... fast zu weit. Mal schaun.
Hauck geht in Rente, hab letzten Monat ein Schild an seinem Laden gesehn, alles muss raus.
Da könnt ich mal anrufen ob der noch auf hat.
Stimmt, das am Mühlburger Tor hab ich doch auch mal gesehn, thx für die Erinnerung!
Ich ruf mal an.
Ach und Döring hat nix, vorhin schon getelt.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#5
Hauck ist im Ruhestand. Der hat letzten Monat dicht gemacht.
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#6
Wenn´s noch was hilft (vielleicht für Montag) in Zaberfeld sitzt Premium-Modellbau sind ca. 40 Km von Karlsruhe .
 

Luigy79

Erfahrener Benutzer
#7
Merci nochmal für eure Hilfe! Haug hat zu, der neue Laden am Mühlburger Tor/Kaiserstrasse hatte heut zu und kein Öffnungszeitenschild in der Tür.
So wie ich durchs Schaufenster erkennen konnte, hat der aber keine Quadrocopter.
Hat von euch niemand einen 8x4,5 rechtsdrehenden übrig? Habe Montag und Dienstag Urlaub und dachte eigentlich ich kann mich beim fliegen austoben, aber der gestrige Absturz macht mir bis jetzt einen Strich durch die Rechnung.
Und das sind doch jetzt die letzten schönen (warmen) Tage!

HELP!!

Am besten im 30km Umkreis von Stutensee/Friedrichstal, das liegt zwischen Karlsruhe und Bruchsal.

Ich komme, bezahle und dampfe wieder ab.

Und nochmal.. HEELPP!! (;

Hab jetzt 4 Paar in HK bestellt und ein Paar in Germany, aber Versand soll wohl erst in 6-8 Tagen erfolgen, vom deutschen Laden!!

Oh man, hätte ich doch früher reagiert...

Und das nur, das vermute ich zumindest, weil ich so dumm war und die Batterien in der Dx6i bis auf 5V leer gesaugt habe. Mim Heli war das nie ein Problem, da hatte ich aber auch nicht die Entfernung wie mim FPV Quad... Bei einer Entfernung von ca. 250-300m hat er so wie es ausschaute kein Gasbefehl mehr bekommen und ist abgeschmiert. Zwei mal innerhalb 4 Tagen...
Ich muss mich jetzt mal dringend schlau machen in Sachen Failsafe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten