Kasel: nächstes großes Treffen

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo,

Hat mich sehr gefreut wie viele Leute beim letzten Treffen dabei gewesen sind,

der ein oder andere hat sich auch dadurch beim Spazierengehen infizieren lassen. :)

Also wollte ich mal einen Anstoß geben, nochmal eingrößeres Treffen zu organisieren,

Da ja viele Zeitlich eingeschränkt sind würde ich einfach wieder 2 noch etwas entfernte Termine in den Raum werfen (oder auch 3) und abstimen lassen, an welchem Termin die meißten Zeit haben,

Leider kann man sich aber jetzt nicht mehr so wirklich auf das Wetter verlassen, aber mit einem Pavilion dabei kann man ja trotzdem im Trocknen fachsimpeln.

wie sähe es denn Grundsätzlich am zweiten November-Wochenende aus? oder am ersten?

also 2,3,4.9 oder besser 9.10.11 ?

MFG the Butcher

PS: grill würde ich wieder mitbringen, und vllt auch n bisschen Glühwein? wer weiß was wir dan schon für minusgrade haben^^

als Uhrzeit solte wohl die Mittagszeit ins Auge gefast werden, da es ja schon immer früher wieder dunkel wird -.-,
 

Butcher

Bill the Butcher
#2
EDIT: bite FredTitel mit doppel S verbessern :( müdigkeit hat gesiegt ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten