ELRS Kein Ausschlag in BF (RX Failsave)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich wollte heute endlich einen Ersatz esc/flight controller in meine baby ape pro v2 einbauen jetzt habe ich aber das Problem das sich die Fernbedienung mit dem elrs Empfänger verbindet aber kein Ausschlag in Betaflight angezeigt wird ich habe jetzt schon mehrmals die Software neu geflashed und alle Einstellungen getestet ich hoffe jemand hat eine Idee was ich noch probieren könnte IMG_1181.png IMG_1187.jpeg IMG_1191.jpeg IMG_1190.jpeg IMG_1189.jpeg
 

Anhänge

MrPeak

Well-known member
#2
Das sieht doch erst mal so aus, als ob der ELRS Empfänger nicht korrekt mit dem Flight-Controller verbunden ist, oder habe ich etwas überlesen. Im einfachsten Fall ist RX/TX vertauscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten