DJI Kein Bild - Bildübertragung gestoppt

Drohne

Erfahrener Benutzer
#1
Was bedeutet diese Meldung? Brille/ Sender neu. gerade aktiviert(Beide). Softwareupdate auf neueste Version gemacht. Die LED der Kamera ist grün.
Im Menü der Brille kann ich auch die Übertragung und die Kamera nicht anwählen (ausgegraut).
 

orcymmot

Well-known member
#2
Dann sind beide vermutlich noch nicht gekoppelt.

An der Brille den winzigen roten Knopf drücken, sodass die Brille piepst. Anschließend die AirUni/Vista mit Strom versorgen. Kurz danach sollte die Übertragung klappen.

P.s. Welche Meldung überhaupt? Screenshot vergessen?
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#3
Die Brille piept nicht beim Koppelversuch. Nur einmal kurz beim Drücken des Tasters. Der winzige Rote ist der versenkte Taster unter dem Spannungsversorgung- Stecker?
Wie mache ich einen Screenshot direkt von der Brille?
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#5
Will einfach nicht klappen. Exakt so gemacht, wie beschrieben. Wobei bei mir die LED an der Air Unit zuerst rot war und dann grün wurde. Steht auch so in der Original Beschreibung von DJI (Abschnitt: "LINKING")? Habe aber kein Dauerpiepen!
Werde morgen einen neuen Versuch starten.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#6
Hast du die Brille einfach nochmal zurückgesetzt? Hatte einmal sporadisch ein Bindingproblem, nach dem zurücksetzen wars weg. Das war nach nem Update von ner Unit.
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#7
Zurücksetzen? muß mal sehen, wie das geht...
Finde das in der Beschreibung nicht! Über das Goggles Menü? Rechtes Rädchen (welches Rädchen? und 5D Taster hoch und runter). Hat scheinbar geklappt. Immer noch kein Dauerpiepen...
Warum bekommen die Chinesen keine Beschreibung für Ihren eigenen Kram hin? Kann doch nicht sein, dass man probieren muß, wie es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Drohne

Erfahrener Benutzer
#10
Manchmal hilft eine Pause! Vermutlich habe ich den Taster an der Brille zu lange gedrückt (1Sec). Ganz kurz war richtig. Und es piept. Allerdings nicht kontinuierlich, sondern eine dauerhafte Impulsfolge ist zu hören. Brille mußte noch mal aus und wieder an, damit ein Bild zu sehen war.
Danke für die Unterstützung!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten