Keine Möglichkeit das Setup Menü der FS Attitude SD zu starten

Vitesse

Neuer Benutzer
#1
Hallo community,

Ich habe mir gerade die neue Fatshark Attitude SD gekauft und kann das Setup Menü für den Headtracker nicht starten?! Kennt jemand dieses Problem oder liegt hier ein Produktionsfehler vor?
Es kommt einfach kein Ton aus der Attitude raus.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank für die Mühe


Grüsse Alex
 

Airpac

I'll be watching you ...
#2

Vitesse

Neuer Benutzer
#3
Hallo Airpac,

danke für die schnelle Antwort!

Habe ich ich eben mehrfach ausprobiert, leider ohne Erfolg! Ich denke man hier auch nicht so viel falsch machen?
Muss man das HT - Verbindungskabel zuerst in den Sender (bei mir Graupner MX20) stecken oder ehr nicht? Wenn ja Sender ein oder aus? Das Kabel habe ich mir selber nach Anleitung aus dem Forum gelötet. Ich habe allerdings einen Monostecker Klinke mit fertigem Kabel genommen und dann den PS/2 Stecker angelötet. Aber auch ohne Kabelverbindung tut sich bei der nagelneuen Brille nichts. Vielleicht versteht die nur Spanisch? Gekauft bei ElectronicaRC in Espania.

Gruß

Vitesse



Hi Vitesse,

vielleicht hilft Dir das weiter:

1. Fat shark off/ Akku ab
2. Den HT Switch runterdrücken. Die Wippe nicht links und rechts wippen (Channel select),
sondern senkrecht runterdrücken. Fat Shark (Akkus einstecken) einschalten.
Wenn die Starttonfolge vorüber ist, den Switch loslassen.

mehr bei : http://fpv-community.de/showthread.php?16427-Fat-Shark-Attitude-DX8-Head-tracking-Guide

Viel Glück
 

Leo56

Neuer Benutzer
#4
Hallo Vitesse,
habe die MC20 Hott und die Fatshark SD,
geht alles wunderbar. aber der Stecker zum Sender passte nicht. da muss eine 3,5er Monoklinke hin. Wird, denke ich bei der MX20 auch so sein.
Gruss
Leo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten