Hallo habe das HK Board mit der ersten Firmware verbaut. Also noch kein Update geflasht. Bei der Drehrichtung für die Motoren in der Tri-Copter konfig werden alle mit der selben Drehrichtung angezeigt! Ist der erste Punkt der mir komisch vorkommt. Dann habe ich keine richtige Servofunktion am Motor drei. Dieser Motor wird ja per Servo geschwenkt. Beim anschließen der Batterie kommt vom Servo was. Wenn ich scharf Schalte und die Motoren langsam anlaufen lasse, kann ich das Servo minimal Bewegen. Abheben geht garnicht weil der T-Copter sich nur wie ein Brummkreisel dreht. Hab jetzt schon viel Ausprobiert mit allen möglchen Werten im PI-Editor im Mixer und mit unterschiedlichen Drehrichtungen der Motoren und simultan dazu die gedrehten Werte im Mixer. Kein Erfolg. Ich weiß nicht weiter. Vielleicht habe ich auch nur eine Kleinigkeit übersehen. Wie das oft der Fall ist. Aber so schön wie in manchen Videos, out of the Box und Fliegen mit dem Regler, geht nicht. Ach ja. Servo hab ich auch schon getauscht, nur nicht auf die neueste Firmware geflasht. Aber das sollte nicht der Grund sein, oder?
Vielen dank schon mal für deine Hilfe.
Gruß Andreas
Vielen dank schon mal für deine Hilfe.
Gruß Andreas