Keine Verbindung zu Gui möglich ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe gestern ein neues "Ebay-Gimbal" bekommen.
Bestellt wurde folgendes: http://www.ebay.de/itm/141348366304

Dort sieht das Controllboard so aus:
Bildschirmfoto 2015-07-03 um 08.01.39.png

Geliefert wurde ein Board bei welchem der Knopf nun hinten sitzt und die Anschlüsse für externe Ansteuerung nicht wie hier zu sehen 2 sind sondern 4... da das Gimbal verbaut ist tue ich mich etwas schwer es aktuell wieder zu Fotografieren

Im Beipackzettel stand dann auch "BGC 2.2"

Also Gui 2.2b2 geladen (eine andere Version gibt es nicht auf der Homepage)
dann kommt diese Fehlermeldung sobald ich die Verbindung herstellen möchte:
Bildschirmfoto 2015-07-02 um 23.04.26.png

dann aus spass mal die nächst Ältere Gui version probiert (2.1) -> selbes Spiel mit folgender Meldung.
Bildschirmfoto 2015-07-02 um 22.58.37.png

Nur was will es mir das sagen?
Was meint Gui mit Firmware 10.3 b9 ????
Hat jemand einen Link zu gui 2.2 OHNE b ???
Wie bekomme ich eine Verbindung hin..?


Vielen Dank euch!

PS:
Funktionieren tut es so out of the box "mäßig" mit der SJ4000 gleicht es wenn man den copter sanft bewegt gut aus. habe ich den kopter in der luft und drehe ihn auf der stelle, kommt der gimbal nicht hinterher. die Cam steht dann so schräg, dass der Horizont schief ist. Das bleibt dann auch sofern man den Copter stehen lässt.
…also gilt es einiges einzustellen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten