VERKAUFT Kellerbestand ausgedünnt- Alles Mögliche dabei :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

celi

Erfahrener Benutzer
Bilder folgen gleich... :)

1. DJI 550 Flamewheel Rahmen mit LED´s rundum.
War mein erster DJI und hat tolle Dienste geleistet.

Dabei sind: Langestell DJI mit 3 Ersatztbeinen und LED`S in blau rundum beklebt (Rückseite selbstklebend).
Die LED`s werden direkt über den Balanceranschluss der Lipo`s zum leuchten gebracht ;) -Beste Lösung finde ich!
Der lange LED Streifen kann auch andere Farben darstellen, wenn man das noch umprogrammiert bekommt.
verbaut wurde so ein Stripe

http://www.amazon.de/Meter-Set-Streifen-Controller-Fernbedienung/dp/B007T6LKTI#productDetails

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Verkauft !

2. Dualsky Hornet 460 Quadrocopter

Ich persönlich trauere jetzt schon. Super Ding für Koptereinsteiger oder zum heizen für zwischendurch.
Verbaut ist der FC 430 Flugcontroller von Dualsky. Es gibt zwar keinen GPS Modus, aber der Kopter ist super ruhig in der Luft und hält die Position und Höhe einwandfrei.
Dabei sind: 2 Ersatzplatinen (neu in OVP) für die Ausleger mit eingebauten LED`s. Austausch super einfach. Die Platinen werden bei Dualsky einfach eingeschoben - fertig ! Ich hatte Sie gekauft weil an 2 Auslegern die LED`s nicht mehr leuchten. Habe sie aber nie eingebaut weil es mich nicht stört.
Zusätzlich habe ich noch 2 weitere Ausleger als Ersatz (auch neu OVP)
und ich lege 2 x 2200mah 3S Lipo`s dazu (maximal 10x geflogen)

[video=youtube;LB_BnYMvxIA]http://www.youtube.com/watch?v=LB_BnYMvxIA[/video]

image.jpg image.jpg image.jpg

Preis : verkauft

3. DJI Props / Naza GPS Halter

8x DJI Prop 8 Zoll Neu in OVP 8045
14x DJI Prop 10 Zoll 1038 teils ungenutzt und in OVP, sonst im sehr guten Zustand.
(7 Glanzpropeller / 7 Ohne Glanz -irgendwann hatt DJI das geändert-weiss nicht mehr warum)
1x GPS Halter DJI Naza
(Nur alles im Set)

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Preis: alle 22 Propeller und GPS Halter 35 Euro

4. Go Pro Live out Kabel

2 verschiedene OVP und Neu

image.jpg
Preis: nur im Set 10Euro

Privatverkauf ohne Garantie, zuzüglich Versandkosten. Alles ohne Schäden und natürlich voll funktionstüchtig.

Grüße Celli

Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
das erinnert mich ein wenig an diesen Film

Deine Bilder stehen auf dem Kopf :D

celi

Erfahrener Benutzer
Hi Manta, ja hat er ! er hält Höhe ohne zucken :)
siehe Video was auch im Manual mode möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:

celi

Erfahrener Benutzer
Dietmar mach DU ein Angebot :) wir können auch tauschen gegen fpv Brille mit Zuzahlung , oder anderes was mich schwach machen könnte ...

dheli

Neuer Benutzer
Hallo celi,

Du hast ne PN, das Teil ist meins:eek:

Dietmar mach DU ein Angebot :) wir können auch tauschen gegen fpv Brille mit Zuzahlung , oder anderes was mich schwach machen könnte ...
ich hab bis jetzt noch nie was wieder verkauft. Irgendwann fang ich damit an. Da wird aber hier der Marktplatz etwas eng:cool:

Gruß Dietmar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten