VERKAUFT Kellerfundus......Ladegeräte, Netzteile ect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich muss den keller vom verstorbenen Onkel ausräumen. War heute mal drin, und mich traf der Schlag. 20 Jahre Modellbau gehen nicht auf einmal aufzuräumen. Deswegen biete ich hier mal einiges davon an.
Die teile befinden sich im Moment in Passau, und werden nächsten Freitag abgeholt. Dann kann ich sie versenden.
Da es sich um so vieles handelt, gebe ich keine Funktionsgarantie. Kann aber das ein oder andere vorher noch testen.
Es handelt sich um Modelle wie, Motorsegler, Motorflieger, Segelboot, Rennboot, Netzteile, Ladegeräte
Bilder der Modelle auf Anfrage
Fangen wir mal an.....Achja, alle Preise die ich hier nenne sind ohne Versandkosten.
Graupner Ultra Duo Plus 30 mit 2 Balancer, kpl wie auf Bild VB 50€ VERKAUFT!
Ultra Duo.jpg
AFX 30A Netzteil 13,8V Ausgangsspannung VB 50€ VERKAUFT!
30A_Netzteil.jpg
MPI Ampereanzeige zum Motortesten 15€
Amperemeter.jpg
Vario 30MC Ladegerät 30€
Vario_MC30.jpg
3 Stück Ladenetzteile kpl 45€
Ladenetzteile.jpg
Tachimeter Speedmeßgerät 30€
Tachimeter.jpg
Velbon VEB-3 Dreibeinstativ 25€ VERKAUFT!
Arbeitshöhe: ca. 55-160cm
Transporthöhe: ca. 57cm
Mit 3-Wege-Stativkopf
VelbonStativ.jpg

Überweisung und Paypal in Ordnung. Antworte nur auf PN

Zuletzt bearbeitet:

schneipe

Erfahrener Benutzer
So, die Teile liegen jetzt bei mir im Keller. Das Stativ ist weg. Sonst ist noch da....10ccm Motorflieger, BL Rennboot BL 3D Flieger und die Teile auf den Bildern.
Eine sehr gute Einhell Dekupiersäge und eine GÜTE Tischbandsäge wäre auch noch da. Fotos gibts auf Wunsch. 3Dflieger.jpg Einhellsäge.jpg Rennboot_1.jpg Rennboot_2.jpg

Achja, der 3D Flieger soll 30€, das Rennboot 50€, die Säge 50€, der 10ccm 50€ kosten. Jeweils zzgl Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten