Hallo, ich muss den keller vom verstorbenen Onkel ausräumen. War heute mal drin, und mich traf der Schlag. 20 Jahre Modellbau gehen nicht auf einmal aufzuräumen. Deswegen biete ich hier mal einiges davon an.
Die teile befinden sich im Moment in Passau, und werden nächsten Freitag abgeholt. Dann kann ich sie versenden.
Da es sich um so vieles handelt, gebe ich keine Funktionsgarantie. Kann aber das ein oder andere vorher noch testen.
Es handelt sich um Modelle wie, Motorsegler, Motorflieger, Segelboot, Rennboot, Netzteile, Ladegeräte
Bilder der Modelle auf Anfrage
Fangen wir mal an.....Achja, alle Preise die ich hier nenne sind ohne Versandkosten.
Graupner Ultra Duo Plus 30 mit 2 Balancer, kpl wie auf Bild VB 50€ VERKAUFT!
AFX 30A Netzteil 13,8V Ausgangsspannung VB 50€ VERKAUFT!
MPI Ampereanzeige zum Motortesten 15€
Vario 30MC Ladegerät 30€
3 Stück Ladenetzteile kpl 45€
Tachimeter Speedmeßgerät 30€
Velbon VEB-3 Dreibeinstativ 25€ VERKAUFT!
Arbeitshöhe: ca. 55-160cm
Transporthöhe: ca. 57cm
Mit 3-Wege-Stativkopf
Überweisung und Paypal in Ordnung. Antworte nur auf PN
Die teile befinden sich im Moment in Passau, und werden nächsten Freitag abgeholt. Dann kann ich sie versenden.
Da es sich um so vieles handelt, gebe ich keine Funktionsgarantie. Kann aber das ein oder andere vorher noch testen.
Es handelt sich um Modelle wie, Motorsegler, Motorflieger, Segelboot, Rennboot, Netzteile, Ladegeräte
Bilder der Modelle auf Anfrage
Fangen wir mal an.....Achja, alle Preise die ich hier nenne sind ohne Versandkosten.
Graupner Ultra Duo Plus 30 mit 2 Balancer, kpl wie auf Bild VB 50€ VERKAUFT!

AFX 30A Netzteil 13,8V Ausgangsspannung VB 50€ VERKAUFT!

MPI Ampereanzeige zum Motortesten 15€

Vario 30MC Ladegerät 30€

3 Stück Ladenetzteile kpl 45€

Tachimeter Speedmeßgerät 30€

Velbon VEB-3 Dreibeinstativ 25€ VERKAUFT!
Arbeitshöhe: ca. 55-160cm
Transporthöhe: ca. 57cm
Mit 3-Wege-Stativkopf

Überweisung und Paypal in Ordnung. Antworte nur auf PN
Zuletzt bearbeitet: