VERKAUFT Kellerräumung: Stingray 500, Spektrum Modul, ESCs, 3D Props, ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
#1
Muss mich aus privaten Gründen weiter verkleinern und würde mich gern vom einen oder anderen trennen.
Alle Preis zzgl. Versand - berechnet werden die tatsächlichen Versandkosten. Nehme auch gerne realistische Preisvorschläge entgegen sofern es im Rahmen bleibt.

Es erhält derjenige den Artikel der mir zuerst verbindlich per PN zusagt dass er den Artikel haben will.

Paypal ist natürlich möglich und auch erwünscht.

1. Curtis Youngblood Stingray 500

Muss mich aus privaten Gründen von meinem Stingray trennen. Das Modell ist nur wenige Flüge alt und in einem Top Zustand. Absturzfrei und vernünftig aufgebaut. Es handelt sich um die Combo Version des Stingrays in der Motor + Regler sowie die empfohlenen Servos vorhanden sind.

Außerdem gibts noch zwei Akkupacks 4S Zippy 3700 mAh 35C dazu. Ebenfalls kaum benutzt da ich mir diese nur für dieses Modell gekauft habe. Der Empfänger ist nicht dabei aber wenn Interesse daran besteht wird man sich sicherlich einig.

Auf der Flightcontrol befindet sich die aktuelle Firmware.

Der Copter ist voll 3D fähig. Achtung: Die Programmierung ist recht aufwändig und aufgrund der 3D Fähigkeit ist das Modell nur etwas für erfahrenere Piloten.

IMG_2263.jpg IMG_2264.jpg IMG_2265.jpg

Preis
VERKAUFT

2. Hobbyking Flybeam Nightflyer Kit mit LED System

Verkaufe meinen Flybeam Bausatz aus Zeitgründen. Es handelt sich um die Kit-Version - also ohne Motor, Regler, Servos und Fernsteuerung. Der Bausatz ist noch komplett im Originalzustand (bis auf die Blitzer in den Flächenspitzen - siehe unten) und unverbastelt.

Es sind lediglich die EPP Teile, Fahrwerk, Kleinteile sowie die LED Beleuchtung dabei. Das einzige was fehlt sind die beiden Blitzlichter in den Flächenspitzen aber da lässt sich sicherlich selbst etwas basteln ;).

Hier die komplette Beschreibung des Modells beim Importeur:

https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=53912

IMG_2270.jpg

Preis 69 Euro VHB
Neuer Preis 59 Euro

3. Spektrum DSM2 Full Range Module für Graupner Sender

Hab mich von meinen Spektrum Modellen getrennt und brauche das Modul jetzt nicht mehr.

Voll funktionstüchtig. Das Modul war an einer MX20 im Einsatz, sollte aber auch an der MC20 bzw MC32 passen.

IMG_2173.JPG

Preis 59 Euro VHB Neuer Preis 50 Euro

4. Invader Rumpf inkl. 4 Motoren

Hab mir den Rumpf mal als Ersatzteil mit den Motoren zurück gelegt aber nun staubt es hier nur ein. Motoren sind noch top, beim Rumpf selbst ist der GPS Turm abgebrochen und einer der Befestigungspins im Rumpf. Es wurde auch etwas Platz gemacht um eine andere Flightcontrol einzubauen. LEDs sind noch drin - GPS geb ich auch dazu aber keine Ahnung ob man es auch mit einer Multiwii zum Laufen bekommt.

IMG_2236.jpg

Preis 59 Euro VHB
Neuer Preis 49 Euro

5. MT3X Flybarless System


War noch nirgends verbaut - inkl. allem was dazu gehört.

IMG_2176.jpg

Preis
VERKAUFT

6. Turnigy Servo Tester

Nicht wirklich benutzt inkl. Anleitung

https://www.hobbyking.com/hobbyking...Dual_Pulse_Width_Selectable_Servo_Tester.html

IMG_2177.jpg

Preis 5 Euro VHB

7. Hitec Multicharger X4 Micro

Top Gerät für alle kleinen RC Spielzeuge. Lädt um ein vielfaches zuverlässiger als Stecker und USB Lader und hat Anschlüsse für nahezu alle Stecker. Lädt 1S Lipos bis zu 1A. Funktioniert mit 230V und 12V.

IMG_2231.jpg

Preis
VERKAUFT!

8. Afro Slim ESCs 20A (4x) + Stromverteiler

Nagelneu und unbenutzt.

IMG_2242.jpg IMG_2238.jpg

Preis
VERKAUFT!

9. Graupner 3D Props (3x links 3x rechts) 8x4,5

Nagelneu und unbenutzt - Wollte mir ein 3D Quad bauen aber mir fehlt die Zeit.

IMG_2239.jpg

Preis 39 Euro VHB

10. Orange 3-Achsen Flächenkreisel

Nagelneu und unbenutzt

IMG_2230.JPG

Preis VERKAUFT

11. Ersatzakku GoPro 1/2

Nagelneu und unbenutzt.

IMG_2243.JPG

Preis 6 Euro VHB

Für die RC-Car Fahrer (falls es hier im Forum welche gibt) hätte ich noch eine ganze Menge original verpackte Ersatzteile von Ansmann, LRP, Tamiya usw. zum Verkauf. Bei Interesse kann ich gerne ne Liste per Mail schicken.


 
Zuletzt bearbeitet:

furaifx

Erfahrener Benutzer
#2
So - das eine oder andere ist schon verkauft. Hab die Preise etwas nach unten korrigiert - vielleicht findet sich ja wer ;)
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#3
Es sind immer noch Teile da - bin preislich noch etwas flexibel also wenn Interesse besteht einfach anschreiben. Denke mal man wird sich einig :)
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#4
Ist ja schon etwas her, aber ist der Invader noch da?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten