Kennt ihr Rüdiger? Ich fühlte mich heute auch wie der Vater/Freund :)

sl4yer

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bin gerade stolz wie Bolle :)

Mein Sohn hatte heute seinen Erstflug mit einem Flugzeug.
Er ist 8 Jahre und hat etwas am Simulator geübt.
Ihm war es immer zu langweilig mit zum fliegen zu kommen um nur zu zu schauen.
Also musste was zum fliegen für den kurzen her :)
Klar das er bricht direkt einen funjet bekommt,also wurde ein Anfänger Flugzeug gekauft.
Heute war dann mal schönes Wetter und windstill.
Also packten wir den Firebird Stratosphäre und den funjet für den stolzen Pappa ein :)
Gestartet hab ich den Flieger und hab ihn dann meinem Sohn übergeben.
Was soll ich sagen.... Der kleine fliegt damit als würde er es schon 3 Jahre machen.
Dann musste er Faxen machen wie im Simulator.... Und ich hab mich gefühlt wie im Youtube Video " Rüdiger, nicht so tief" " kennen die meisten ja bestimmt",aber der kurze hat's gemeistert.
Jetzt bin ich Mega stolz auf den kleinen und ich würde ihm im Moment alles an Modellbau kaufen :) ( gut das er hier nicht mit liest!).
Ich weiß, es ist ein Flugzeug und dazu noch eins was Idioten sicher ist, aber ich kann's nicht oft genug sagen... Ich bin stolz das ich einen kleinen hab der meine Hobbys teilt.

Musst das jetzt los werden :)
Hoffentlich St morgen das Wetter gut denn wir wollen beide wieder fliegen :)

Grüße
Martin
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#2
Wir haben auch ein paar Giftzwerge im Verein die besser fliegen als ihre Eltern ;)
Da heißt es jedes Mal: "Halt dai Gosch, dai Jung fliegt besser wie du!"
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#3
Martin ,
Ich glaub ich weis genau wie du dich fühlst/gefühlt hast . So wie mein Vater mir vor 30 Jahren das Modellfliegen beigebracht hat
so habe ich es meinem Sohn im letzten Jahr beigebracht . Und ich muß sagen bei jedem Flug den der Bengel :p macht schwitz ich Blut und Wasser . Aber du siehst wie schnell die Kinder das lernen , ich sag nur generation Play-Station.

Viel Spaß morgen beim Fliegen
 
#4
Glückwunsch Martin,

ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Sohn der immer ganz neugierig in Papas Bastelkeller umherschleicht. Ich habe aber große hoffnung, dass wenn er älter ist auch Spaß an Papas Hobby hat, bzw neugierig wird und es testen möchte.

Freut mich wirklich das zu lesen, da geht einen das Herz auf.

LG Chris
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#5
Glückwunsch! :)
Ich war damals mit meinem Erstflug mit meinem Vater nicht so erfolgreich.. Fazit: Ich sass im Feld voller Gülle vor dem zerschellten Flugzeug :p
Er hats zum Glück locker genommen. :) Viel Spass morgen!

Gruss,
Timy
 
Zuletzt bearbeitet:

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#6
Glückwunsch und ich freu mich für Dich.

Mein "Grosser" (13 Jahre alt) hat mir Modellfliegen aber sowas von gar nichts am Hut.

Dafür holt er mich mit im War Thunder (< ein Spiel) mit seiner Me 110 regelmäßig vom (virtuellen) Himmel.


Gruss
Wolfi
 

sl4yer

Erfahrener Benutzer
#7
Heute ist er quadcopter geflogen.
Ich muss sagen, dafür das soviel Wind war... Hammer
Wo soll das noch hin führen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten