Kennt jemand diese Fernbedienung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lons

Neuer Benutzer

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Problem ist, das noch keiner herausgefunden hat, welches Sendesystem verbaut ist, und Funke gibt es wohl auch nicht einzeln, ansonsten gibt es sicher einige, die so eine nehmen würden

Du baust ja sowieso selbst einen Kopter auf, weswegen dir jeder raten wird, auf eine vernüftigere Steuerung zu setzen. Möchtest du für 10 Modelle 10 Steuerungen, oder könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden EINE Steuerung zu haben, mit der du ALLES steuern kannst? Einen Screen kannst du immer noch draufpflanzen....

lG
Markus

lons

Neuer Benutzer
nein, ich will natürlich nur eine Fernbedienung...
Aber mir sagt einfach diese längliche Form mehr zu.
Gibt es keine 2,4 Ghz Funke im Design der Draganfly?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
doch die DJI, was dir aber nicht gefallen wird, die kostet 6500 wenn ich das noch richtig im Kopf habe

die Form sagt mir auch zu, befürchte aber, das die Unhandlich ist, wenn ich den Sender normal anfasse, liegen meine Handballen erheblich tiefer als der Sender geht

lons

Neuer Benutzer
Also die DJI Funke find ich nirgendst.
Es wird doch noch ein paar ander Hersteller geben die Fernsteuerungen in diesem Stil bauen, oder?

Hier sieht man etwas mehr von der Funke: http://www.helipal.com/hubsan-h301f-spy-hawk-glider-5-8ghz-fpv-edition.html
€ 86: http://www.rcmaster.de/de-tx3-sender-für-hubsan-h102f-westland-lynx-h102f-01-p231863.htm
Hat da schon wer Erfahrung: wieviel Kanäle, Kombatibel anderen 2,4 Ghz Empfänger, Reichweite?

Da kommt anscheinden auch ein Quad mit der Funke.

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ne Cockpit sx is schön flach, die knüppel liegen weit außen, die Schieber für Wölbklappen oder Sonderfunktion X sind mit dem Zeigefinger zu erreichen, ich hab eine auf 35MHz ergattert die ich dann von einem Bekannten auf Jeti umrüsten lies. Bin von der Funke total begeistert. Nur so als Anreiz für dich!! Die Cockpit kann auch 4 Klappen im Flügel!!^^

lons

Neuer Benutzer
Alter Schwede, da ist der HABEN WILL Faktor aber auf 1000...

Ich werd mir warscheinlich fürn Anfang mal die 9x kaufen und warten wie sich der Markt entwickelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten