Kennt jemand ein kleinese 3 Poliges Stecksystem für 6-10A

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Will das Heizsystem vom HK umbauen, um die in Verschiedenen Heizungen nutzen zu können

Den Tempsensor nach innen verlegen,einige Löcher bohren, somit ist die Temperkennung weiter gewärleistet
Jetzt muss die Versorgung und die Heizflächen noch angeschlossen werden
Da Ein- und Ausgangsmasse verbunden sind, brauche ich nur 3 Pole.

Das ganze sollte aber möglichst klein sein, da ich das gerne in der Steuerung einbauen wollte, und nicht von da mit 3 Leitungen raus gehen

Auch bin ich unsicher, welches Stecksystem da für längere Zeit geeignet ist
Balancer und Servostecker erscheinen mir nicht so Ideal
Beim MPX müsste ich vom linken und Rechten Teil ein Pin brücken, gefällt mir auch nicht so, und der Stecker ist mir schon zu Groß

Deine Aussage ist etwas irritierend. Möchtest du die Heizung nun fix einbauen und aussen einen Stecker haben und vor allem wo möchtest du das wie einsetzen? Wo willst du Löcher bohren? Du schreibst, dass du es fix in eine Funke einbauen möchtest, dennoch willst du das System anderweitig benutzen können?

lG
Markus

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
in dem Steuergerät will ich den Sensor einbauen, und da ins Alu Löcher bohren, um ein Luft/Temperatur Austausch zu gewährleisten

Die Beiliegenden Heizdecken sind in der Sendermuschi eingenäht, würde die Steuerung aber auch gerne für ein Lipo Heizkoffer verwenden
Da kommen dann einfach die Heizplatten von Conrad oder so rein, der Ausgang vom Steuergerät wird über Relais geschaltet, somit ist man nicht auf die Originalen angewiesen.

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
Hi DCHB,
über 2,54er Präzibuchsen mit Goldlamellen kann man
durchaus ~10-15A schicken:
vgl. DeansMicro2R auf elektromodellflug.de

CU Eddy

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Haste dann nur das Problem mit der Verpolungssicherheit
Hat eigentlich wirklich mal getestet, was ein BEC Stecker aushällt, Kabellänge wäre bei mir ja nicht so schlimm, wäre nur Kurze Strecke, nur der Stecker würde Stärker Belastet

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
'tschuldigung... :rolleyes:

CU Eddy

FPV1

Banggood

Oben Unten