Kennt sich hier jemand mit OpenAero2 aus?

#1
Hallo,

ich habe mir OpenAero2 auf mein KK-Board geladen, leider komme ich damit nicht wirklich zurecht. Irgendwie will die Programmierung für die Kamerastabilisierung nicht klappen, denn die Servos bleiben stumm. Wäre schön wenn mir jemand per PN oder vielleicht besser fernsprechtechnisch ein klein wenig auf die Sprünge helfen könnte. Ich denke es ist nur eine Kleinigkeit die ich übersehen oder falsch verstanden habe. Danke schonmal im Voraus.
 
#3
Hallo,

ja die Servos haben ein eigenes BEC. Unter KK2V1++_AiO_R3 lief es auch, aber ich war mit der Gimbalsteuerung nicht wirklich zufrieden, deshalb habe ich jetzt OpenAero2 V1.2 Beta 10 aufgespielt. Die Einrichtung ist hier scheinbar etwas frickeliger ...
 
#4
Hallo,

o.k., ich habe wieder erwarten das Board doch zum Laufen gekriegt, aber es bleibt ein echtes Problem. Die Servos laufen scheinbar sehr viel schlechter als mit der originalen Software und der AIO_R3. Ich habe mal mit den Werten P, I und D für die Servos herumgespielt, aber eine Besserung war irgendwie nicht zu beobachten. Weiss jemand was die Werte genau bedeuten? Das Manual ist ja in dieser Hinsicht etwas einsilbig ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten