Kennt wer den Rahmen? AQ600

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe diesen Rahmen zusammen mit dem NAZA+GPS in Verwendung. Kann ihn nur empfehlen.
Ist schon fast fertig verschraubt(Schrauben sind mit Kleber gesichert) und sehr gut verarbeitet. Einzig die Motorhalterungen habe ich mit einer kleinen Schraube gegen Verdrehen gesichert, da die nur auf den Alurohren geklemmt sind.

MfG
 

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#4
Ich habe diesen Rahmen zusammen mit dem NAZA+GPS in Verwendung. Kann ihn nur empfehlen.
Ist schon fast fertig verschraubt(Schrauben sind mit Kleber gesichert) und sehr gut verarbeitet. Einzig die Motorhalterungen habe ich mit einer kleinen Schraube gegen Verdrehen gesichert, da die nur auf den Alurohren geklemmt sind.

MfG
Danke für die Info, meine Angst sind halt die klappbaren Arme. Kann mir vorstellen, dass die mit der Zeit Spiel bekommen und somit zu vibrieren beginnen. Was meinst du?
 

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#6
Also ich persönlich klappe meine Copter nie zusammen, weil bei einem Quadro dpart man dabei eh nicht so viel Platz und fast jeder Klappmechanismus fängt irgendwann wackeln an. Also der Klappmechanismus hält sehr gut, wie er nach 50x zusammenklappen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen :)

MfG
 

preepe

Erfahrener Benutzer
#7
Wie siebtes den mit Platz aus? Passt nen PDB+APM + GPS + Voltage/current Sensor + Telemetrie + Av Sender + osd unter die Haube? :D sieht eher eng aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten