AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Was haltet ihr davon? Würdet ihr die euch kaufen?
Also ich meine dass dieser vergleich Film nicht ganz real ist. Hat in jemand im Auftrag von GoPro gemacht? Meine KeyChain Cam liefert besseres Bild als oben gezeigt (solange es keine eigene Störungen hat).
Habe schon verhältnismäßig gute Videos mit volle Batterie gemacht.
Solch ein mein video bei Vimeo heisst "MORNING SKY on Korana river" . Dabei ist die Qualität im original noch viel besser.
Trotz dass Ich eine scheinbar schlechte (montags) Kamera erwist habe - noch eine ist bestellt
Dazu habe Ich auch zwei zusatz weitwinkel Linsen bestellt weil ich die gute videos von DocMedicus gesehen habe die damit gemacht sind. Hiermit möchte Ich dem Doc nocheinmal herzlich danken für die PM mit Tipps und Links bezüglich der Kamera
Bezüglich Störungen:
Wie heftig diese Störungen sind kann man
HIER sehen
Die Störungen kommen nach 15 minuten beschleunigt durch die zu schwache Batterie. Mit kabelstromversorgung die Störung kommt erst nach eine Stunde scheinbar und scheinbar nur im ton was mir weniger wichtig ist. Dem Chinesen habe ich für diesen schlechte kamera eine negative wertung gegeben. Nach ein halbes dutzend mails mit versprechungen dass die mir wenigstens eine neue Batterie schicken habe Ich die negative Wertung zurückgezogen. Seitdem keine nachricht mit einem "dankeschön" geschweige den dass die eine Ersatzbatterie senden
Dann habe mir die zweite Kamera bestellt bei angeblich anderem Händler was sich dann herausstellte das es derselbe ist nur unter anderem nick Namen. Hoffe dass die zweite Kamera bald kommt und besser arbeitet, so gut wie die Cam von DocMedicus. Die Kamera plane ich wasserfest verpacken um auch am Wasser Videoclips machen zu können.
MFG, Mladen.