KISS 18A ESC in Carbon Roher einbauen?

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Hallo

Kann ich KISS 18A ESC in Carbon Rohr natürlich mit Schrumpfschlauch isoliert verlegen? Wie ist das mit Hitze entwiklung und Kühlung bei KISS ESC?

Setup:
Motoren: T-Motoren MN3508-20 KV580
ESC: Kiss 18A 1.2
Akku: Lipo 4S 6000mAh

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Warum hast Du sie denn dann da rein gebaut? Wenn ich Angst haben will schau ich Horrorpsychofilme und geh nicht Copter fliegen...
Was ich eigentlich sagen will: da die KISS bei Belastung innerhalb der Spezifikation (man beachte 30A Peak bei den 18ern!) eh nicht großartig warm werden (dank ordentlicher Gate-Treiber), kannst Du da entspannt bleiben - im Arm und insbesondere bei gleichmäßiger Belastung wie ReX' es vor hat - sollte passen.

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Meiner meinung nach ist das Falsche ESC für einen Solchen Motor: T-Motoren MN3508-20 KV580

Lieber ein Kleines 20A Littlebee einbauen kannst auch alles schön anpassen.
Bei einem Solchen Motor zbs würde ich keine Motor-Bremse aktiv haben wollen wen ich auf eine Maximale Flugzeit aus Wäre.

Hoffe der Themen Starter meldet sich noch wie er sich entschieden hat nimmt mich wunder ob der Kiss18 mit einem 580KV Motor klar kommt.

stealth66

Erfahrener Benutzer
ich hab die da reingebaut weil ich nicht wusste dass die gerne mal abbrennen. Da mir anschließend 3 am racer innerhalb von 4 wochen abgebrannt sind hab ich am racer gewechselt. am qr ist es mir aber zu viel aufwand. Eingebaut hab ich sie weil sie sehr klein sind und nicht zum desyncen neigen, sie regeln sehr gut! außer sie brennen gerade...

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Meiner meinung nach ist das Falsche ESC für einen Solchen Motor: T-Motoren MN3508-20 KV580

Lieber ein Kleines 20A Littlebee einbauen kannst auch alles schön anpassen.
Bei einem Solchen Motor zbs würde ich keine Motor-Bremse aktiv haben wollen wen ich auf eine Maximale Flugzeit aus Wäre.

Hoffe der Themen Starter meldet sich noch wie er sich entschieden hat nimmt mich wunder ob der Kiss18 mit einem 580KV Motor klar kommt.
Danke für die Antwort.

Ich hab die genommen da schon einer hier in Forum die erfolgreich mit T-Motoren MN3508-20 KV580 getestet hab. Die Flugzeiten waren über 25 min. mit 6000 mAh Akku. Da ich 10000 mAh nehmen werde, sollte die Flugzeit viel grüßer sein. Natürlich sind die 10000-er Akkus viel schwerer als 6000 -er.

Probieren über Studieren :D

FPV1

Banggood

Oben Unten