KISS 18A OneShot einstellen??

#1
Hallo, helft bitte einen Unwissenden: Ich habe mir gerade für meinen neuen 250er FPV Quad, den ich mit 4S fliegen möchte, KISS 18A Regler bestellt. Dazu habe ich den FrSky D8R-II Empfänger. So wie ich es verstanden habe kann man die ESC's normal kalibrieren und dann die OneShot Brücke zulöten(bitte berichtigt mich wenn das nicht geht). Ich habe die Kabel vom MultiWii Nanobaord einzelln an meinem D8R-II Empfänger angeschlossen, geht das auch oder muss ich am Empfänger etwas ändern damit ich OneShot fliegen kann und welche Regler definiere ich in der Arduino 1.0.6 wenn ich die KISS18A verwende????
Vorab vielen Dank für eure Hilfe :D
 
#5
Ich denke ich werde das mit dem OneShot mal lassen, kann zwar gut mit dem normalen Heli Rückenfliegen, denke aber das es beim FPV fliegen nicht so wichtig ist, werde es aber auf jeden Fall einmal mit einem normalen Quadcopter ohne FPV versuchen!
Eine Frage bleibt trotzdem noch offen: Zum Kalibrieren der KISS 18A ESC's muss ich im Arduino 1.0.6 jetzt welche ESC's anhaken?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten