KK 2.0 LCD ausreichend für DJI F550

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Kommt darauf an was du vor hast . Von der Programmierung her kann das KK Board aufjedenfall einen Hexacopter .

Baerchen

Well-known member
KK2.0 und Hexa sind sogar ne sehr gute Combo .. das KK2.0 Board macht nen sehr guten Job .. aber wenn du mit dem KK2.0 erstmal unterwegs bist .. willste danach kein Naza mehr :D

Also ich hab es nun ausprobiert ... der Hexa fliegt, aber naja... ist nicht so ganz meins... KK Board ist beim Marktplatz drin.. Sagt glaub ich alles...
Werd doch aufs Naza sparen

Baerchen

Well-known member
Naja ist schon ein unterschied wenn man die Naza gewohnt ist und man auf einmal ein KK2.0 Board im Copter hat .. ist eben eher das puristische fliegen mit gegensteuern .. etc .. nicht jedem sein ding .. =)

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Welche Firmware Version hattest du denn drauf?
Geliefert wird mit 1.2, wenn du 1.5 draufgemacht hast dürfte im Selfe-Level Mode eigentlich kaum ein Unterschied mehr zu spüren sein, der Selfe-Level arbeitet ab 1.5 nämlich super :)

Ich wollte auch niemanden zu nahe treten, aber ich fand das es halt nicht wirklich die position halten kann usw... aber ist ja auch klar, ist halt ohne GPS usw...
Weiß das gleich wieder viele Sagen dann mußt de dir nen anderes System holen... jop
Aber denk für den Preis war es bei mir nen schönes Testboard ... mehr leider nicht.
Denk dass der neue Besitzer nun aber sehr viel spaß mit dem Teil hat...

FPV1

Banggood

Oben Unten