KK 2.0 Lcd Gyro

Hi an alle....

Hat jemand nen Plan wie man die Gyrowirkrichtung beim KK 2.0 Board mit LCD umstellt ?

...bin momentan zu Doof dazu glaube ich?......

Vielen Dank

FireN

trägt sonst keine Brille!
gyro wirkrichtung nicht servo...

;---- Gyro direction reversing ----
;---- 1: Set roll gain pot to zero.
;---- 2: Turn on flight controller.
;---- 3: LED flashes 3 times.
;---- 4: Move the stick for the gyro you want to reverse.
;---- 5: LED will blink continually.
;---- 6: Turn off flight controller.
;---- 7: If there is more gyros to be reversed, goto step 2, else set roll gain pot back.

kajot

Erfahrener Benutzer
Auf dem kk2.0 LCD ? Ich seh da keine Poti's drauf. Die Anleitung gehört nicht zufällig zum "alten" Board?

.....genau das wollte ich grad sagen :) scheint vom alten zu sein so war es zumindest bei meinen.....

bräuchte es von meinen kk 2.0 das mit LCD !!!

FireN

hmm stimmt, sorry :(
hab leider kein KK2.0 und google suche hat auch nix gebracht...aber iwie muss das doch gehen...

tja eben ich komm auch nicht druff mir scheint ich bin mal wieder der einzige auf der Welt der das wissen will :) oder braucht ....

FireN

also in der multiwii software stellt man nur die x y z werte in den minus bereich, vllt gibts da bei dir ne einstellung über den LCD? ansonsten kA aber ich hoffe du findest was :)

kajot

Erfahrener Benutzer
http://oddcopter.com/2012/07/24/setting-up-my-hobbyking-kk2-0-quadcopter-x/

Zitat:
Reversing Channels
Next, I checked that the correct motors were responding to my stick commands. Roll right should speed up the left motors, pitch forward should speed up the rear motors, etc. After taking note of all incorrect motor responses, I disarmed the board and disconnected the power. If the wrong motors were speeding up, I reversed the appropriate channel on my transmitter to correct it.

Das ist doch das was du willst. Oder nicht?

Ich glaube ich habe einen Denkfehler...... entweder stellt man die Servorichtungen für die richtigen Ausschläge Roll u.s.w nur über LCD ein.....und am Sender über Reverse die Gyrowirkrichtung ???

...hmmm eigentlich funktionierte bei meinen Boards das irgendwie anders.....oder kennt das System sowieso die richtige Gyrowirkrichtung wie z.b Naza....

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

Da die Sensoren ja fest auf der Platine inkl. Controller verbaut sind gibt es eigentlich keinen Grund die Wirkrichtung der Gyros zu ändern. Du musst das Board halt nur korrekt in Flugrichtung montieren.

Gruß Kayle

kajot

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten