KK 2.0 Menü-Taste defekt?

reny

Neuer Benutzer
Hallo an alle. ich bin neu hier im forum und hab gleich ein anliegen. ich habe heute mein KK 2.0 board mit der 1.6 firmware geflasht und nun komme ich nicht mehr ins menu. woher ging aber aller. Den Gasweg kann ich mit den tasten 1 und 4 auch anlernen, also gehe ich davon aus das die taste intakt ist, sie schaltet aber nicht ins menu!!! :(

für tipps wäre ich sehr dankbar.

reny

Neuer Benutzer
Das habe ich auch schon mehrfach versucht. Habe die 1.5. Und 2 andere 1.6 ausprobiert. Das Problem besteht weiterhin

reny

Neuer Benutzer
Habe jetzt mal alle taster durch gemessen. Sind alle Ok! Alle schalten so wie sie sollen. Nun habe ich nochmal eine andere 1.6 firmware geflasht und jetzt steht folgendes im Display : WARNING Safety Notice, do not use this firmware if any Button on your kk2 board is damaged!! :???:

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Woher will das Teil wissen das ein taster kaputt ist?
Wenn ein Taster permanent "gedrückt" ist, dann ist er kaputt oder jemand/etwas drückt wirklich immer drauf.
Das kann nun die KK wirklich nicht unterscheiden ... ;)

... ist aber beides irgendwie plöt.

Bye-bye
BaerBalu

Julez

Erfahrener Benutzer
Ja, weil: Wenn man beim Akkuanstecken die Taste gedrückt hält, wird der maximale Impuls ausgegeben, um die Regler zu kalibrieren. Wenn man Regler verwendet, die dies nicht raffen, drehen sie mit Vollgas hoch. Daher die Warnung.

Ich hatte diesen Fehler auch nach dem Flashen, hatte nur Panik das Board über den Jordan geschickt zu haben nach einem Aus und wieder ein ging es erst nicht, da ich meinen Programmer noch stecken hatte also abgesteckt off/in und schon funtz

FPV1

Banggood

Oben Unten