KK 2.0 welche Version

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Gude,

wollte mal fragen welche Version Ihr euch drauf gebügelt habt und wieso. Beim Stöbern gestern bin ich bis hier hin gekommen.Ist das was ? oder taugt diese nichts ? Kenn mich leider noch nicht so gut mit KK aus, also habt ein wenig Nachsicht :rot:, fliege sonst nur Multiwii + OP.
gruß.

Joker222

Erfahrener Benutzer
1.6++ FW weil:
War die neuste ohne Summensignal mit Piezo Summer :)

Läuft wie ne eins und bleibt deshalb auf beiden drauf

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Es gibt aktuell die 1.6 vom KaptainKuk, mit Summensignal und ohne (ist eine Version)
Die 1.6++ in Version für Summensignal und als Version ohne.

Das interessante an der 1.6++ ist das übersteuern vom integrierten Gimbalsteuerung des KK, der über Schalter auslösbare Summer. Das erfliegen von P und I mittels Poti am Sender. Und besonders hervor zu heben ist das in drei Stufen einstellbare "raus" mischen der Self Level Funktion entsprechend der Stickposition. Heisst das SL wirk immer weniger je weiter der Stick aus der Miste ist.

Ich selbst hab auf meinem neusten Kopter die 1.6++ PPM und macht wieder richtig Spass nach dem ich jetzt ewig die 1.4 geflogen bin. Bin nicht auf 1.5 da ich die SL und Gimbal Geschichten so wie so nicht genutzt habe.

Gruß Christian

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
yo so Ferlefanz wie Gimbal blablub nutz ich eh nicht. Möchte nur heizen ohne viel Aufwand und mit ppm Unterstützung. Da war ich ja auf dem richtigen weg. Dachte da gibt es noch mehr was auch ok ist. Sowas wie Hefnycopter oder kA was es sonst noch alles gibt. Dann werd ichs mit der cppm version 1.6++ probieren. Schanke Dön.:)

FPV1

Banggood

Oben Unten