KK 2.1.5 HC - scharf stellen geht nicht mehr

Vin

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich baue gerade meinen ersten Quadcopter und scheitere gerade an einer recht simplen Sache: ich kann meinen KK 2.1.5 nicht mehr scharf stellen. Normal sollte es ja mit Ruder auf stark rechts und Gas auf 0 gehen, bei mir tut sich aber nichts. Der Controller, Receiver und die ESCs bekommen alle Strom und laut Receiver-Test des KK kommen auch die Signale korrekt an, d.h. der Receiver ist verbunden und der KK erkennt auch, welche Sticks ich wie bewege korrekt. Nur stellt er sich nicht mehr scharf. Das ganze ist aufgetreten, als ich die ESCs neu verkabelt habe, da ich die Richtungen beim ersten mal nicht korrekt eingestellt hatte. Davor ging es ohne Probleme. Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und eine Idee woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
Vin
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
#2
Idee 1: Ruderkanal ist nicht mehr Ruderkanal, bzw. der auf dem das Signal erwartet wird
Idee 2: Der Ausschlag vom Ruder geht nicht mehr weit genug auf +/-100, so daß er nicht darauf reagiert. Kommt vor wenn Dualrate eingefügt wurde oder Mittelstellungen verschoben wurden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten