KK-Board 2 mit Empfänger konfigurieren

hallo Forum,

ich habe angefangen einen quadrocopter zu bauen mit dem kk board 2.0.
ich habe die fernsteuerung von modelcraft fs-t6 mit empfänger aber ich weiß nicht wie man den empfänger mit dem board verkabeln kann und wie ich den quadrocopter scharfstelle.
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg.
paul

Es gibt eine einfache Möglichkeit das herauszufinden. Nimm ein Servo und schliesse es bei Kanal 1 des Empfängers an. Nun guckst du, bei welcher Knüppelbewegung sich das Servo bewegt. Notieren! Dann machst du dasselbe bei Kanal 2,3 und 4 und schon weisst du, bei welchem Kanal WAS angesteuert werden kann. Beim KK2 ist es ja klar.
lG

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Vielleicht weiß er auch nicht, wierum die Stecker dran sollen?

Hier schon mal der Link zur nützlichen Anleitung:

http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=43411&d=1356948272

Wenn Du Dich fragst, wie rum die Stecker auf das Bord müssen: Das schwarze Kabel der 3-adrigen-Servokabel ist Minus. Minus=Masse ist auf dem Board durchgängig verbunden. Wenn Du von unten draufschaust, siehst Du, welche Steckerreiche durchgängig verlötet ist. Das sind die Pins, die Minus=Masse führen. An diese Pins muss dann vom Stecker die Seite mit dem schwarzen Kabel.

doch ich weiß wierum die stecker dran müssen und der rest hat bis jetzt geklappt aber jetzt habe ich das nächste problem:
beim reciver test sind manchmal die kanäle links und rechts verdreht, was muss ich dann den machen?

FPV1

Banggood

Oben Unten