KK-Boards - Mein Quadcopter attackiert mich!

Da hast Du aber mächtig Glück im Unglück..... und gleich noch einen staubigen ,wenn auch für die eigene Gesundheit wichtigen Tip.
Propeller ab, wenn Du noch am Einstellen bist. Sei es Motorregler ; Laufrichtung der Motoren , Sensorik... geht alles ohne Pops und ist weniger blutig.
Gruß Arne.... and nightynight

Ich muss mal schaun ob ich noch Bilder davon hab, aber mich hat mein KK Copter auch mal angegriffen. Während ich Einstellungen gemacht habe ging er auf Vollgas, knallte gegen meinen Arm (3 Propeller hats an meinem Arm zerlegt :( ) Und flog dann vom Tisch. Der Arm hatte 4 schön blutige Linien :( . Seitdem stecke ich immer einen Goldi der Motoren aus, wenn ich teste und bin auch seitdem nurnoch 1 mal mit KK geflogen...MWII taugt mir da mehr.

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Sieht aus als würde der Roll Gyro falsch herum gehen , einfach mal Wirkrichtung umderehen !
Den Rollpoti auf dem Board auf Null drehen , Anlage an , Board unter Strom setzen warten bis die LED blinkt und dann den Stick der Anlage bewegen von dem Gyro der gedreht werden soll ( in deinem Fall Roll ), Board wieder ausschalten.
Hier ist es auch nochmal beschrieben. http://lazyzero.de/modellbau/multicoptersetup/quadrocopter/start . Ein versuch ist es wert.

P.S. Das ist ganz schön gefährlich mit dem Copter alleine heben und mit dem Test auf dem Bett. Das Zimmer scheint mir recht klein zu sein .

Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
Kann den anderen nur Recht geben, mir hats auch schon neh Schramme am Arm gekostet.

Lieber mit Vorsicht walten lassen, in der grösse können das echt "Waffen" werden

Gruss Toto

ba57

Neuer Benutzer
Mein Copter mit KK2.0 Board hebt ab und fliegt dann von selbst irgendwo hin. Also alles auf null,nur Throttle das er abhebt und dann fliegt er irgendwie im Kreis...
Woran kann das liegen???

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Dann muß man einfach mal gegensteuern das KK Board hat was viele denken kein Position Hold !:D
Ne mal im ernst definiere mal genauer was du mit fliegt im Kreis meinst !

FPV1

Banggood

Oben Unten