KK2.0 v1.6 Motorlayout reversed? O.o

Moin,

ich habe ein KK2.0 auf v1.6 geupdatet und habe nun das Problem das mein Motorlayout für den SK450 Dead Cat verkehrt herum auf dem LCD sreen angezeigt wird.

Jemand eine Idee ob das normal ist? Werte und anschlüsse sind genauso wie bei v1.5 geblieben. Flugverhalten ist ...naja...solala.

gruß

Anhänge

Joker222

Erfahrener Benutzer
Unterschied : Die Pfeile von Motor 3 & 4 stehen jetzt oben... Dadurch natürlich anders herum. Aber die Drehrichtung paßt bei allen!

Moin,

Flugverhalten ist eigentlich alles tutti, nur wenn ich etwas schneller Kurven/Turns im Self-Level-mode fliege wabbelt der copter trotz P-gain:30 I-gain:15.

Ich habe genau die Mixer Settings aus dem obrigen Video und die funktionieren soweit super. Nur halt das auf dem Display es irgendwie verkehrt herum angezeigt wird (nicht die motordrehrichtungen, die sind tutti).

Das ist mir aber auch nur aufgefallen weil: Wenn ich vollgas gebe kippt mein copter nach links weg also habe ich auf m1 und m4 mehr throttle gegeben im mixer setup aber ohne unterschied, es wird sogar schlimmer, er kippt noch mehr nach links. Daher dann die befürchtung das da iregndwas verkehrt herum läuft.

FPV1

Banggood

Oben Unten